Brauki´s E92 335i/back in Black/aktuell: PP Soiler, div. Wartungsarbeiten*

• ja hatte ich :)
    war ein e46 320ci in Topasblau mit Voltec T6 in 9x19 rund rum. War super das Ding, habe den damals verkauft und mir einen E34 540 geholt.

moin, ja und du hattest das hk system drin. hatte mir von dir an deinem arbeitsplatz mal so ein stück schalldämmendes klebeband abgeholt, hatte auch einen topazblauen :D

Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

Zitat

Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

• ach jetzt dämmerts, das warst du. Man ist aber schon lange her. :D
    so "sieht" man sich wieder ;) Sonntag ist ein kleines "spontanes" Treffen an der Expo mit Hildesheimern. Komm doch auch.

• Herzlich Willkommen hier. Toller 335i, die X5 Felgen gibts ja zum Glück nicht mehr :D

Hast du das ganze Jahr über den modifizierten Ölthermostat? Kannst du zu dem Temperaturen mal etwas sagen? Danke

• Schicker Wagen mit top Änderungen, einzig die endrohre wirken deplatziert, mir pers. hätten sie abgeschrägt besser gefallen. Aber Jammern auf hohem Niveau :D

• wenn ich ehrlich sein darf, dann gefallen mir die ersten Änderungen überhaupt nicht. jetzt sieht es mittlerweile gut aus! Chromleisten folieren, neue Seitenschweller und die Aufkleber noch ab, dann ist der wagen top :thumbup:

• so mal schärfere, aktuelle Bilder, im 1. Post reingesetzt.

danke erstmal :)

ja Schweller und folierte Leisten sind in Arbeit ;) stehen ganz oben auf der Prio-Liste.

evtl. noch der Performance Spoiler.

Herzlich Willkommen hier. Toller 335i, die X5 Felgen gibts ja zum Glück nicht mehr :D

Hast du das ganze Jahr über den modifizierten Ölthermostat? Kannst du zu dem Temperaturen mal etwas sagen? Danke

Ich fahre den Wagen nur 3-11. Habe es die ganze Zeit umgedreht, ja. Hat bei mir locker 10° gebracht. Echt Top.

• am Wochenende geknipst wurden der Gute. Daneben steht ein Kumpel von mir mit seinem E36 :)

Quali ist nicht so gut, da von anderer Seite gespeichert.

Bin derzeit am überlegen in welche Farbe ich meine Bremssättel machen soll. Bin derzeit bei dem Perfomance Gelb. Blau und Rot fallen auf jeden fall raus.

• Heute ging es mal wieder weiter.
    ich war heute bei Vitali aka Gamedog zum Ventile reinigen. Lief alles super und der Dreck ist nun weg :Yahoo!:
    Kann Vitali jedem nur Empfehlen. Er arbeitet sauber, ist top drauf und besitzt das nötige know-how. Immer wieder gern. :)
    Mittlerweile kennt mein Auto seine Bühne besser als meine Garage :D :D

Zurück zum Thema.
    Der Wagen läuft gefühlt ruhiger. Das merkt man vorallem wenn man an einer Ampel steht. Ich hatte ab und zu ein leichtes zucken im stand. Vorhin konnte ich davon nichts mehr spüren.
    Zudem haben wir heute im gleichen Zuge meine neuen Koppelstangen verbaut. Die alten waren schon ordentlich ausgelutscht. Nun neue Meyle Hd drin :)

Zusätzlich kam heute die Post mit neuem Waschzeug. Das Lager muss immer gut gefüllt sein :D

• Das scheint sich ja richtig gelohnt zu haben! :thumbup:
    Habt ihr die Ansaugbrücke auch sauber gemacht? Hast du die Abgasrückführung nun deaktiviert?

Schöne Grüße,
    Mac