Volle Spotify unterstützung

• Ich wollte auch die App's aber der BMW Händler konnte mir nicht helfen. Anscheinend gab es das wohl nicht für meinen - dabei ist Navi PRO und Combox schon drin.
    Beim kodierer gehts wahrscheinlich ohne Probleme.

Ist bei BMW halt nur möglich bei Baujahr ab 03/2011.
    Wenn Du die Combox nachgerüstet hast, kann BMW das nicht, da deren Tools das nicht zulassen.

• Hallo,

Meiner ist von 10/2011 und hat die Combox ab Werk.

PS.: Seh gerade das mein alter Wagen noch im Profil drin stand.

• Wie ist das eigentlich bei meinem? Meiner ist 11/2010 und combox ab Werk? Sind Apps nachrüstbar?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sorry fürs Nachhaken, aber geht nur bei Navi Prof, nicht Business, oder?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Hallo,

Meiner ist von 10/2011 und hat die Combox ab Werk.

PS.: Seh gerade das mein alter Wagen noch im Profil drin stand.

Dann sollte das gehen, solange die SA 6NF verbaut ist.
    Diese kann man auch nachrüsten (hab ich selber erst gemacht), aber dann taucht die natürlich nicht im Fahrzeugauftrag beim Händler auf.
    Daher kann es sein, dass der BMW-Händler sagt, dass sich Apps nicht nachrüsten lassen.
    Am besten einfach mal dort nachfragen.

• Wie ist das eigentlich bei meinem? Meiner ist 11/2010 und combox ab Werk? Sind Apps nachrüstbar?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht durch BMW direkt. Aber da die Combox ja schon etwas älter ist, kann es gut sein, dass ein fähiger Codierer die Apps sogar ohne FSC freischalten kann.
    Es muss nur ggfls. ein Update der Combox auf die passende Softwareversion durchgeführt werden.
    Das erklärt Dir aber der Codierer Deines Vertrauens.

Einmal editiert, zuletzt von Cathul ()

• Nicht durch BMW direkt. Aber da die Combox ja schon etwas älter ist, kann es gut sein, dass ein fähiger Codierer die Apps sogar ohne FSC freischalten kann.
    Es muss nur ggfls. ein Update der Combox auf die passende Softwareversion durchgeführt werden.
    Das erklärt Dir aber der Codierer Deines Vertrauens.

Hallo,

geht leider nicht direkt bei BMW, hier hilft Dir ein Codierer.

mfg

• Dumme Fragen:

• muss das Telefon immer zwingend im Snap-in Adapter verweilen, um Apps zu nutzen?
    • reicht alternativ die Verbindung über ein USB-Kabel in der Mittelkonsole?
    • funktioniert das auch per bluetooth-Verbindung (ohne Kabel, ohne Snap-in)?
  • Dumme Fragen:

• muss das Telefon immer zwingend im Snap-in Adapter verweilen, um Apps zu nutzen?
    • reicht alternativ die Verbindung über ein USB-Kabel in der Mittelkonsole?
    • funktioniert das auch per bluetooth-Verbindung (ohne Kabel, ohne Snap-in)?

Das würde mich auch interessieren!