Entscheidungshilfe für Felgen😪

  • Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ich benötige trotzdem etwas Hilfe.
    Da ich mein Coupé noch 2 Jahre fahre, muss irgendwas neues her. Ich hatte meine BBS heute mal bei EBay Kleinanzeigen inseriert und habe gleich einige Anfragen bekommen. Wie es aussieht, bekomme ich diese bestimmt verkauft wenn es sein muss.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel. Momentan kommen 2 Felgen in Frage, und zwar die Z-Performance 6 und die ZP 8, Farbe schwarz. Eigentlich sollten es immer die 6er werden, aber nachdem ich diese vor kurzem auf nem Coupé ( auf der Autobahn) kurz gesehen hatte, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zu welchen würdet ihr tendieren ?
    Als die erste SB für die Z-P Felgen vorüber war, gab's doch einige User, die mit der Qualität nicht ganz so zufrieden waren, hat sich da was getan, oder waren das nur Ausnahmen ? Ich habe mal ein Händler in meiner Gegend angeschrieben, ob er zufällig Musterräder vor Ort hat. Mal schauen wann er sich meldet und welchen Preis er macht.
    Also, ich bin für euere Meinungen offen.

  • Es ist dein Auto, es sind deine Felgen - wieso triffst du nicht deine eigene Entscheidung? Es geht doch nicht darum was uns gefällt.


    Ich werde solche Threads nie verstehen.

  • Wie ich oben schon geschrieben habe und du bestimmt gelesen hast, weiß ich, dass Geschmäcker verschieden sind. Da ich aber hin und hergerissen bin, wollte ich noch mehr Meinungen einholen.
    Ich werde nie verstehen, warum manche User, die nichts zum Thread beitragen können, trotzdem immer in diesen schreiben müssen😜

  • Eigentlich sollten es immer die 6er werden, aber nachdem ich diese vor kurzem auf nem Coupé ( auf der Autobahn) kurz gesehen hatte, bin ich mir da nicht mehr so sicher.


    Ja dann würde ich die 6er auch nicht mehr nehmen. Ich persönlich finde, dass die 8er besser zum QP passt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)


    Gruß


    Johannes

  • Z-P8 :du: . Warum nicht in Gunmetal :D .


    MfG.


    Habe meine Spiegel und den Diffusor in schwarz lackieren lassen, denke, dass dann mattschwarze Felgen ( auf den Bildern sehen die seidenmatt aus ) am besten dazu passen. :)

  • ZP2


    Tiefbett geht immer


    oder ZP10, ZP1, ZP3, ZP4, ZP5, ZP6, ZP7, ZP9


    die ZP8, di sehn doch einfach nur .... aus


    So, und jetzt such dir eine raus welche DEINEN Geschmack trifft. Denn dir muss es gefallen!


  • Danke für deine Meinung, aber zur Debatte stehen die 6er und die 8er :)