Schönen Feiertag erstmal
Ich wollte mal fragen was ihr so unter dezentem "Tuning" am e92 versteht bzw machen würdet.
Also bei meinem habe ich bis jetzt nur die schwarzen Nieren nachgerüstet und Led Kennzeichenbeleuchtung, diese Woche kommt der Performance ESD dran. Scheiben tönen lassen wollte ich eigentlich auch, aber nachdem ich Bilder gesehen habe wie es am oberen Rand der Heckscheibe aussieht habe ich davon abgelassen. Als nächstes möchte ich mir den M Schaltknauf holen und nächstes Jahr werde ich mir höchstwahrscheinlich (wenn man sich doch nicht wieder umentscheidet ) die 313 Performance felgen in 19 zoll holen. Spurplatten und Tieferlegunsfedern sind schon vom Vorbesitzer drin. Mit den Felgen wäre ich dann eigentlich schon am Ende obwohl es mich juckt wenn es nichts mehr zu machen gibt
Vielleicht hat der ein oder andere noch paar Vorschläge wie ich das Coupe noch dezent aufhübschen kann ?
Mfg

e92 dezent verändern
-
-
So wie ich auf Deinem Bild sehen kann hast Du kein M Paket drauf, das wäre mal ne dezente Veränderung
-
So wie ich auf Deinem Bild sehen kann hast Du kein M Paket drauf, das wäre mal ne dezente Veränderung
Das wäre auch meine erste Veränderung.
Dann Fahrwerk oder federn, bischen Spurplatten.
Fertig ist die dezente Optik.
-
Was würde mich denn das M Paket mit lackieren und allem drum und dran kosten
-
Bekommst du für ca 1900€ komplett bei BMW-Matthes
http://www.e90-forum.de/index.…704763b67f76308a75508a113 -
Wenn Du gebrauchte Teile nimmst, Stoßstange vorne/hinten, Schweller inkl Lackierung ca.500-700€
Kommt immer drauf an wie günstig Du die Teile einkaufst & lackieren lässt. -
Naja ok das kann ich mir mal vormerken
-
Ich würde dezent schöne Felgen draufmachen... z.B. sehr schöne 19" CSL Felgen *hust*
Ne im Ernst. M Paket macht viel für die Optik!
-
Ansonsten kannst du die Aerodynamikfront montieren, ist ein wenig einfacher da es ein Anbauteil ist und somit nicht alles getauscht werden muss. Gebraucht leider schwer zu bekommen, Neu ca 270€ und als Nachbau rund 80€.
M3 Heckspoiler ist dezent und chic, macht ordentlich was her.
-
M3 Heckspoiler ist dezent und chic, macht ordentlich was her.
Wenn der einmal drauf ist hat man aber auch keine Chance mehr den runterzubekommen oder ?