Mario´s BMW E90 VFL --> LCI; Individuallackierung; 320d; M-Performance || VERKAUFT

• Folierungsarbeiten sollten mit Vollendung des schwarzen Dachs, nun fertig sein.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/05.06.15/z1tbzfj5hbjs.jpg]

Es steht noch an:

-LCI-Umbau der Scheinwerfer und Rückleuchten,
    -Heckspoiler,
    -Spiegelkappen in schwarz lackieren,
    -M1 Front + Lippe (falls ich eine finde)
    -M4 Angel Eyes,
    -Interieurarbeiten (Leisten, Lenkrad in Alcantara),
    -evtl. Performance Schalthebel,
    -dann wirds an die Leistung gehen (evtl. Ladeluftkühler, Software-Optimierung),

bis dahin, gute Fahrt!

• Sooo am Wochenende wurde eine M1-Style Frontschürze für mein Fahrzeug bestellt.
    Falls Interesse besteht werde ich den Umbau Dokumentieren.
    Unter anderem wir auch gleich vorne wie hinten auf LCI umgerüstet(Scheinwerfer, Rückleuchten, Heckklappe),
    nachdem alle Teile beim Lackierer waren(bin gespannt auf die Rechnung und die Umsetzung des Lacks).
    Falls jemand weiß wo ich eine Frontspoiler-Lippe für die e90 M1 Front herbekomme, würde ich mich über einen Link o.Ä freuen :)

Schönen Start in die Woche!

• Ne da ich die LCI Leuchten bereits hatte. :P
    Das Auto hat eine relativ gute Ausstattung, die ich als Facelift-Modell
    nich bezahlen hätte können. Und so rüste ich ihn für wenig Geld um :)

• Der Front Umbau wäre schon sehr interessant war auch schon beim überlegen umzurüsten :rolleyes::D

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Gestern wurde das CDV (Ventil wurde komplett rausgemacht) und die Feder des Kupplungspedals entfernt.

Fazit nach 100km:
    Bin sehr sehr überrascht(positiv) wie sich das Auto nun schalten lässt.
    Würde es auch gleich erneut machen, ist ne Arbeit von einer halben Stunde
    und es lohnt sich, einfach krass!

Gestern gabs auch eine Mail vom Verkäufer der M1 Front, die soll im Laufe der nächsten Woche kommen :freu:
    Danach gibts wieder Bilder, hoffentlich mit LCI Umbau, M1 Front und evtl. noch mit Spoilerlippe (vorne/hinten).

Bis dahin... gute Fahrt!

• sehr schön mitm cdv

ich bereu es auch nicht. Hätte es viel früher machen sollen:thumbup::thumbup:

vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hatte schon schiss dass dus ernst meinst beim scrollen ;(:D:fk:
    Bin gespannt wie´s ausschaut :love:

Falls jemand einen LCI Scheinwerfer für die linke Seite(Fahrerseite) hat, kann sich gerne bei mir melden, denn der fehlt mir noch :/