Mario´s BMW E90 VFL --> LCI; Individuallackierung; 320d; M-Performance || VERKAUFT

• @Mysterio33: Ich denk, dass ich höchstens noch den KAT drin lassen werde. Aber da erkundige ich mich noch etwas, wie es mit einem komplett leeren "DPF" ausschaut und ob da schon jemand Erfahrung hat :)

Mein KfZ hat nun ca 175k auf der Uhr.

So wird mir im Urlaub wenigstens nicht langweilig bei dem "Sommer-Wetter" :P

• Was machst mit deinen alten? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leisten oder Schaltknauf :)?

Leisten hab ich ja selber überzogen und den Schaltknauf werf ich weg, weil der ist komplett abgenutzt.

• [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160728_193950tslrj.jpg]

Aktueller Stand:

Fahrwerk und Zimmermann Bremsscheiben stehen daheim und werden in der 2. Augustwoche eingebaut,
    da ich spontan in der 1. Augustwoche in den Urlaub fahren werde und somit die Umbauten etwas nach hinten rücken.
    Außerdem sind bereits 2 neue Reifen hinten drauf.

Heute oder spätestens morgen, kommt die Performance Nachbau-Lippe für die Heckklappe drauf, die Wings für vorne kommen vermutlich auch heute noch mit drauf und die "Flaps" für hinten kommen drauf wenns Fahrwerk eingebaut wird und das dürfte es dann vor dem Urlaub gewesen sein :juhu:

• Die Streifen in den Nieren gefallen mir nicht so dolle aber der Rest Is schon sehr cool
    Wird aber Zeit für M3 Spiegel dann aber bitte nicht in schwarz

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ja wenn die bloß nicht so teuer wären und mal mit "Vollausstattung" verkauft werden würden :thumbdown: