Mario´s BMW E90 VFL --> LCI; Individuallackierung; 320d; M-Performance || VERKAUFT

  • Möchte im kommenden Frühjahr auf mehr Leistung umsteigen, 35i -oder M3 e90. Daher wird er jetzt schon mal angeboten, dass er bis dahin verkauft ist. So schwer es mir auch fällt :/ ... steckt doch sehr viel Liebe drin...

  • Auto ist Verkauft. Geplant ist erneut ein E90 335i N54 oder ein M3 F80 oder ein Benz W205 C300/400
    Muss jetzt erstmal paar Angebote raussuchen und Kalkulieren(Versicherung Sprit Haltbarkeit etc.) hab nämlich 100 km täglich zu fahren :D


    Egal was es wird, es wird wieder Geld in viele Änderungen fließen :P

  • Schön war er schon, klar. Aber es hat mit der Zeit einfach Leistung gefehlt und hab auch auf 1 1/2 Jahre knapp 50k KM drauf gefahren... Ich denk es war die beste Entscheidung, mich nach was neuem umzuschauen :)

  • Sooo bei mir tut sich nun auch mal wieder was....


    Bin seit gestern Besitzer eines BMW M3 E92.


    Geplant war ja ein E90 335i, doch bei dem Angebot was mir mit dem M3 gemacht wurde, konnte ich nicht nein sagen :P


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33117980/20170419_195051.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33117983/IMG-20170419-WA0011.jpg]


    Kurz zum M3:


    -Individual Mondstein Metallic Lackierung
    -mehr oder weniger Vollausstattung
    -knapp 100k KM
    -DKG


    Heute abend, spätestens morgen kommen die ersten Veränderungen.
    Das Ganze werde ich dann Montag hier festhalten.


    :juhu:

  • Ich hoffe mal, dass wenn die Freude etwas besänftigt ist, die Fähigkeit des richtigen Haltens einer Kamera zurück kommt und die Einbindung in die Galerie wieder funktioniert, so das man die Bilder einfach nur ansehen und durchkicken kann, ohne einen Werbehosterschei.. ansehen zu müssen.
    Viel Spaß mit dem Wagen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !