Was haltet ihr von dieser Subwoofer Lösung für die Limousine

• Christian: das ist wieder interessant, keine Ahnung haben was ein Freeair ist und kann aber darüber Urteil. Es gibt woofer die zerreißen dir den Kofferraum als Freeair Version. Ich hatte schon Kicker und Audio System, beides Mega geil und glaub mir ich hab genug Ahnung um das zu beurteilen.

Ich liebe das gesabbel in den Foren, erst nix wissen aber urteilen.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Christian: das ist wieder interessant, keine Ahnung haben was ein Freeair ist und kann aber darüber Urteil. Es gibt woofer die zerreißen dir den Kofferraum als Freeair Version. Ich hatte schon Kicker und Audio System, beides Mega geil und glaub mir ich hab genug Ahnung um das zu beurteilen.

Ich liebe das gesabbel in den Foren, erst nix wissen aber urteilen.

Du hast mich gerade noch ein mal bestätigt, dass wir über Apfel und Birnen sprechen.

Das zerreißen enes Kofferraum mit einem Subwoofer hat nichts mit hoher Klanggüte ( "HiFi" ) zu tun.
    Lautsprecher sollten den Klang möglichst wenig verfälschen sondern so wiedergeben wie es im Studio abgemischt wurde.
    Drückt es bei einem Gitarren Solo dann die Fenster raus hat das nichts mehr mit HiFi zu tun. Davon habe ich genauso wenig Ahnung wie Verständnis.

Vielleicht versteht mich ja jemand hier... wenn nicht ist es mir jetzt auch egal -
    Der free air woofer ist eine alternative mit vor aber auch nachteilen,
    Für mich wäre das Ledeglich en Kompromiss und nie die Superlative.
    Mehr sag ich dazu nicht...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat