Du hast aber auch ein Glück
Du hast aber auch ein Glück
Ist die Ursache rauszufinden gewesen?
Bei der Laufleistung ist es wirklich schwer zu sagen, was man macht, ob aufbauen, Motortausch oder Restveräusserung.
Wollte ihn ja eh verkaufen und nen e39 M kaufen.von dem her fällt die Wahl nicht schwer
War der Wagen optimiert oder Standart Leistung drauf?
Wenn der Motor erstmal komplett neu gemacht wurde wäre es denk ich ein Fehler zu verkaufen. Das zahlt einen keiner.
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Wollte ihn ja eh verkaufen und nen e39 M kaufen.von dem her fällt die Wahl nicht schwer
Das Defizit beim Verkauf ist natürlich nicht unmaßgeblich bei dem jetzigen Zustand des Fahrzeugs.
Allerdings ist der M5 E39 jetzt auch nicht das Auto, wo es auf Geld ankommen sollte. Wsa da für Grotten im Angebot sind und welche Kosten da auf einem zukommen (können) , sprengen wohl leicht und bei weitem die Kosten der Instandsetzung vom vom E93.
True,aber das wird der TE wahrscheinlich eh wissen
E39 M5 ist in meinem Budget nicht drin. 4.4 solls eigtl werden. Muss mal gucken was das alles summiert kostet. Die Köpfe sind in Ordnung. Da ist nix beschädigt. Wenn es unter meiner Preisvorstellung ist, lass ich Ihn repariern. Wenn nicht, muss ich mal schauen.... Optimiert war da gar nichts. Komplett Stock. Ubd wie schon erwähnt wurde, wenn ich den herrichten lasse, zahlt mir das eh keine Sau. Da lohnt es sich eher den 93 weiter zu fahren. Und wenn schonmal alles auseinander gepflückt ist, kann man ja ein paar sachen vorsorglich nochmal tauschen
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Auch der 40er ist ja nicht ohne Sorgen und das Drumherum darf auch nicht vergessen werden. Die jüngsten sind auch schon 13 Jahre alt und die gepflegten Rentnerfahrzeuge selten wie 100€ Scheine auf der Strasse.
Obwohl gerade ein 40er für 9,9k€ mit 32tkm angeboten wird.
Sind aber eben zwei völlig verschiedene Fahrzeuge und ich glaube, der E93 hat es verdient, wieder auf die Strasse zu kommen.
Und auch die 4.4 sind nicht grad dafür bekannt das man da am Geld sparen kann. Allein die Gleitschienen sind ja ein gern gesehen defekt und wenn das Automatikgetriebe. Ne absolute Katastrophe. Da Is der VfL e39 noch bisschen standhafter gewesen aber alles auf fl. umbauen damit es ansatzweise modern aussieht ist ja auch kein günstiges Hobby trotz dem Alter
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Jep. Der VFL ist weniger anfällig schluckt paar Liter mehr. Ist wieder so eine sache. Baust du auf FL um oder lebst du das Risiko mit den VANOS
Nächste Woche werde ich wohl nen Kostenplan kriegen...
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