Ich danke Dir! Die erinnern mich an die typischen BMW 1er Felgen. Und die haben mir immer gefallen. Naja, für uns werden es eh erstmal kein neuen.... aber ich bin am Überlegen, ob 17 oder 18"... aber die 17er auf Deinem sehen gut aus von der Größe her.

McTyphoons kleiner weißer Flitzer
-
-
Bin diesen Winter von 17 auf 18 Zoll bei den gleichen Felgentyp gewechselt. Der Unterschied ist optisch deutlich.
Also 18 Zoll"Mfg
-
willst du Fahrwerkstechnisch überhaupt nichts ändern? Seh nichts in deiner Liste
-
willst du Fahrwerkstechnisch überhaupt nichts ändern? Seh nichts in deiner Liste
Bisher ist nichts Fahrwerkstechnisch geplant. Bin soweit zufrieden. Er ist ja auch erst 45Tkm gelaufen.
Denkbar wäre, wenn ich günstig an M-Federn komme, diese auf die Standarddämpfer zu packen. Die Idee hab ich neulich bei Shadow530 mal gelesen gehabt.Tante Edit sagt: "ich wollte eigentlich eh nicht viel an der Karre ändern
"
-
Tante Edit sagt: "ich wollte eigentlich eh nicht viel an der Karre ändern
"
Kenn ich.
Hat aber bei den meisten Autos bisher nicht funktioniert gehabt. Bis auf den letzten, den GTI. Aber am neuen 318er werd ich sicher nicht viel machen. Schwarze Nieren und vielleicht paar Felgen, wenns das Budget zulässt. Ideen hätte ich zwar wieder massig, aber keine Lust mehr, das Geld ins Auto zu versenken. Fliesst eher in Urlaube.
-
Fliesst eher in Urlaube.
Ja das kommt dann als nächstes
. Ich sehe die Investitionen als Sicherung, dass ich den Wagen auch noch ein bisschen länger fahre
.
-
Eibach Pro Kit, kann ich empfehlen! Ist hünstig und sieht super aus. Das ganze mit ABE
mfg
-
Zitat
Ja das kommt dann als nächstes
. Ich sehe die Investitionen als Sicherung, dass ich den Wagen auch noch ein bisschen länger fahre
.
Lol so kann man es auch argumentieren.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
So der Kleine steht seit heute morgen 9 Uhr beim Scheibentönen. Ich bin gepannt. Habe mich für 80% Tönung entschieden.
gesendet von meinem Smartphone
-
Achja das habe ich mir auch schon vorgenommen.. Wo lässt du es machen bzw. was zahlst du, wenn ich fragen darf?