Wirst es nicht bereuen

McTyphoons kleiner weißer Flitzer
-
-
hast ne Soundfile parat, Dre?
Ich bin mit meinem PP Sound eig sehr zufrieden. Hätte sorge, dass es mir ohne MSD zu laut und zu dröhnig wird.
-
Mein Thread, Post 1
-
Moin Moin,
meiner steht nun zur Scheibenreparatur beim Freundlichen. Wenn sie es nicht reparieren können werden sie die Scheibe tauschen inkl. den Sensoren für Regen und Licht. Das ist auch der Grund wieso ich zu BMW bin. Keine Ahnung ob andere diesen Tausch auch machen würden. Leider kein Entgegenkommen bei der SB aber nun ja.
Im Zuge dessen gleich mal noch bzgl. Öl-Mitbringung beim Service nachgefragt. Ist möglich, kostet aber 5€ pro Liter Altöl für die Entsorgung. Ist das gut?
In diesem Sinne einen schönen Dienstag allen.
gesendet von meinem Smartphone
-
Dass sie dir Geld für die Entsorgung abknöpfen ist Abzocke. Die verdienen an der Entsorgung genug, weil sie vom Entsorger Geld dafür bekommen!... drücken dir das nur aufs Auge, weil du das Öl nicht zum Goldpreis bei denen beziehst, sondern es selbst mitbringen willst.
-
Ölwechsel ist ja nun nicht eine heilige Kuh zeugen und muß auch nciht bei BMW passieren
-
Ölwechsel ist ja nun nicht eine heilige Kuh zeugen und muß auch nciht bei BMW passieren
kommt ganz auf die KM-Anzahl an -
Dass sie dir Geld für die Entsorgung abknöpfen ist Abzocke. Die verdienen an der Entsorgung genug, weil sie vom Entsorger Geld dafür bekommen!... drücken dir das nur aufs Auge, weil du das Öl nicht zum Goldpreis bei denen beziehst, sondern es selbst mitbringen willst.
Das ist natürlich weniger schön
. Aber ist leider der einzige BMW-Händler hier in der Umgebung soweit ich weiß.
kommt ganz auf die KM-Anzahl anMein KM-Stand liegt Momentan bei knapp unter 48tkm. Meiner ist zwar BJ2009, aber dennoch erhoffe ich mir eigentlich im Falle eines Falles noch Kulanz von BMW. Deshalb sollte der Wechsel m. W. bei BMW durchgeführt werden?!
-
Hier noch ein kleines Sonntagsupdate:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29179644/TrschlossEmblemneu.jpg]cleanen war keine Option?
-
bin ich voll & ganz bei dir.