McTyphoons kleiner weißer Flitzer

• Leider nur wenn er kalt ist :/ hab seid dem Wochenende genau die selbe Kombi wie du und hört sich auch so an. Wenn du weißt wie man das auch im warmen Zustand hinkriegt sag Bescheid :D :D

• Leider nur wenn er kalt ist :/ hab seid dem Wochenende genau die selbe Kombi wie du und hört sich auch so an. Wenn du weißt wie man das auch im warmen Zustand hinkriegt sag Bescheid :D :D

Ohja, das würde ich auch gerne im warmen haben ... aber weiß nicht wie das ist.. der Mini Cooper S macht das ja absichtlich

• Soweit ich das richtig verstanden habe ist das nur beim warm werden. Der "neuere" Euro Motor spritzt dann mehr Kraftstoff ein um die Kats auf Temperatur zu bekommen. Ob man das irgendwie programmieren kann weiß ich nicht ob das dann auf Dauer förderlich ist kann ich auch nicht sagen :D aber wär auf jedenfall geil

• Euere Vorhaben und Wünsche in Ehren, aber diese Diskussion dürft ihr gerne in einem anderen Threat weiterverfolgen. Sonst geht mein Fahrzeug hier noch unter ;) :D . So sehr ich mich über das Interesse an meinem Threat auch freue :thumbup:

gesendet von meinem Smartphone

• So heute gibt's weniger erfreuliche News. Am Wochenende habe ich eine kleine Tour nach Stuttgart, Mannheim, Sandhausen und zurück unternommen. Bereits gestern stotterte der Motor nach dem Kaltstart. Also Motor aus und wieder an, Problem war nicht mehr da. Doch heute Morgen wieder unrunder Start mit gelber Motorkontrolleuchte. Also hin zu BMW und jetzt warten auf die Diagnose. Noch hab ich Europlus. Also wenn was Großes sein sollte dann bitte jetzt oder gar nicht. Momentaner KM-Stand liegt bei 49.951km.

gesendet von meinem Smartphone

• Ohje, ich fühle mit Dir! Sind bestimmt nur Kerzen oder Spulen ;)

Erster Zwischenstand ist, dass es keinen Zwischenstand gibt. Das Autohaus lässt mich wissen, dass zu viele unbedeutende Fehler im Speicher wären die erst gelöscht werden müssen :huh: .
    Morgen macht der Freundliche dann einen Kaltstart und ließt erneut aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß wo die Fehler her kommen sollen. Dennis (Freemaxx) hatte mir damals beim Codieren des Densions den Fehlerspeicher geleert. Deshalb sollte jeder Fehler dort mehr oder minder bedeutsam sein ?( . Bin gespannt was morgen raus kommt.