McTyphoons kleiner weißer Flitzer

  • Kleines aber feines Update mal von meiner Seite.
    Auto hat TÜV bekommen, mit der Anmerkung seitens der Werkstatt, dass ich die Stoßdämpfer vorne mal machen lassen sollte.
    Austausch der Stoßdämpfer, Kugelgelenke und Stützlager, Achsvermessung und Reifenwechsel wurde Ende Oktober durchgeführt und hat mich runde 1050€ Brutto gekostet.


    Seit dem Tausch ist mein Geräusch vorne rechts nicht mehr da. Sehr angenehm.
    Öl muss demnächst mal nachgefüllt werden. 1L ist bereits im Kofferraum griffbereit.


    Der Kilometerstand läuft stetig auf die 95.000 zu. Ansonsten nichts auffälliges zu beobachten.


    Überlegungen die Xenonbrenner mal zu tauschen gibt es, aber aktuell noch keinen konkreten Plan dazu.


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!