Hat was Entfernen der Notksts nicht Auswirkung auf den darauf Folgenden Nox Sensor in jetziger 6ter Generation.
-
-
Hallo,
habe mich jetzt entschlossen die Variante mit dem Ersatzrohr zu nehmen das mit 2 Schellen befestigt wird und den MSD aufzuheben wg. TÜV etc...
Jetz müsste ich nur zum besorgen des Rohres die Wanddicke und länge wissen?
Kann ich dazu ein gerades Rohr verwenden oder muss ich unbedingt eines bestellen? Bastuck etc.
-
Wenn du ein eigenes Rohr in der Länge und Form bauen kannst, dann musst du natürlich keines bestellen
-
Wenn du ein eigenes Rohr in der Länge und Form bauen kannst, dann musst du natürlich keines bestellen
Das war die Frage
reicht ein gerades Rohr? Wenn ja brauche ich die Wandstärke und Durchmesser.
Andernfalls ordere ich es fertig sodass es wirklich passgenau ist
-
Nochmal meine Frage, warum schweißt du das Rohr nicht in den MSD rein, dann sieht man von außen nix und du musst vorm Tüv nix umrüsten?
-
die Möglichkeit des zurücktauschens finde ich nicht schlecht.
-
Wenn du weiter oben guckst siehst du ein Beispiel. Ein gerades Rohr reicht nicht
-
Wenn du weiter oben guckst siehst du ein Beispiel. Ein gerades Rohr reicht nichtok hab gerade selbst im Shop von Bastuck geschaut.
Das einzige Ersatzrohr ist das oben genannte BMWE90-2CP.
Bei Bastuck steht aber "Ersatzrohr für Vorschalldämpfer" dabei?!?
Schreibfehler oder gibts wirklich nur Vorschalldämpferersatzrohr?
-
Was wolltest du denn ersetzen? Vorschalldämpfer ist hier mit Mittelschalldämpfer gleich zusetzen vermute ich
-
jep.
Vorschalldämpfer = mittelschalldämpfer