Auto selbst handwaschen in München

  • Hi,


    hat jemand Tipps bei welchen Waschboxen man sein Auto mit selbst mitgebrachten Utensilien waschen darf?
    Wohne in Giesing.


    MfG

  • Aral Tegernseer Landstr. kann ich ebenfalls empfehlen. Da dort keine Waschbürsten vorhanden sind, braucht man eigtl. auch kein schlechtes Gewissen wegen den selbst mitgebrachten Utensilien haben.


    Ansonsten schaut es in und rund um Giesing eher schlecht aus mit SB-Waschboxen.

  • Da fällt mir nur die ARAL an der Boschetsrieder ein.Is ja Sendling aber in dem Bereich direkt wüsste ich jetzt nichts...


    München hat eh viel zu wenige Waschboxen....

  • Allerdings!!!


    Die Allguth Wasserburger Landstraße ist komplett abgerissen (auf der Straßenseite mit den Waschboxen). Auf den Zukunftsbilder sieht man leider auch keine Waschboxen mehr!


    Für Tipps bin auch ich dankbar!!