Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x

• Vorab vor einer Woche wurde gewindefahrwerk eingebaut (stx) mit neuen domlager (Standard Sachs) und neuen koppelstangen (Standard lemförder) seitdem habe ich hinten rechts ein poltern beim überfahren von Gullydeckel-unebenheiten klingt so als wenn das dom hinten rechts lose wäre - ist aber fest... achslager sind i.o

Dämpfer wurde nu 3 mal auseinander gebaut und wieder eingebaut :(

Vorne hört man nix genauso wie hinten links...... bin echt planlos mittlerweile außer des es am Dom oder Dämpfer liegt

• Habt Ihr eventuell die Teilenummer zu den xDrive Domlager. Möchte meinen mit M-Fahrwerk vorne etwas tiefer haben.

Danke

einfach bei eBay xdrive domlager e90 eingeben und die von meyle oder Sachs kaufen, kein billigen scheiss ;)

• Vorab vor einer Woche wurde gewindefahrwerk eingebaut (stx) mit neuen domlager (Standard Sachs) und neuen koppelstangen (Standard lemförder) seitdem habe ich hinten rechts ein poltern beim überfahren von Gullydeckel-unebenheiten klingt so als wenn das dom hinten rechts lose wäre - ist aber fest... achslager sind i.o

Dämpfer wurde nu 3 mal auseinander gebaut und wieder eingebaut :(

Vorne hört man nix genauso wie hinten links...... bin echt planlos mittlerweile außer des es am Dom oder Dämpfer liegt

Kleines Update - es lag am Dämpfer, neuer Dämpfer kam gestern rein und seitdem schön ruhig Gott sei dank

• Hallo,

sind diese Sachs Lager: 802 397 für das M-Fahrwerk? Da steht noch passend für Standartfahrwerk bis 08/2006

• Hallo zusammen ich habe heute meine domlager ausgebaut und habe festgestellt das die seitlich Spiel haben das darf doch nicht sein oder? Aber in der Höhe ist kein Spiel nur wenn ich die an der Seite bzw Außenkante hin und her bewege hat es schon ziemlich viel spiel.
    Es ist das sachs xdrive Lager.
    ?(

• Hallo zusammen ich habe heute meine domlager ausgebaut und habe festgestellt das die seitlich Spiel haben das darf doch nicht sein oder? Aber in der Höhe ist kein Spiel nur wenn ich die an der Seite bzw Außenkante hin und her bewege hat es schon ziemlich viel spiel.
    Es ist das sachs xdrive Lager.
    ?(

Von wie viel Spiel reden wir hier?
    Wenn es 0,x mm sind, ist das vielleicht noch ok, aber wenn es mehr ist... mal reklamieren, die Teile.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.