Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x

  • xDrive Lager :gr:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ahh ok & seit wann muss man die eintragen :whistling:


    Wo kein Richter da keine Klage :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ahh ok & seit wann muss man die eintragen :whistling:


    Wo kein Richter da keine Klage :D

    genau darum geht es. Soweit mir bekannt haben die Teile keine Zulassung für den e91, entsprechend erlischt die Betriebserlaubnis. Wenn ich jetzt einen Unfall baue und irgendwie kommt raus, dass ich ohne Betriebserl. unterwegs war sagt nicht nur meine Versicherung f*ck dich.

  • genau darum geht es. Soweit mir bekannt haben die Teile keine Zulassung für den e91, entsprechend erlischt die Betriebserlaubnis. Wenn ich jetzt einen Unfall baue und irgendwie kommt raus, dass ich ohne Betriebserl. unterwegs war sagt nicht nur meine Versicherung f*ck dich.

    Ok Einstellung ist grundsätzlich nicht verkehrt.....


    Fährst Du nachträglich eingebaute Leds, Innenraum, Ringe in Scheinwerfen oder Nummernschild Beleuchtung, falls ja die darfst Du auch nicht drin haben...... ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: