BMW E90 Kaufberatung

• Hallo liebe BMW verrückten :D :P

habe ein Problem. Ich Suche ein BMW E90 ab BJ 10/2008 (Facelift):D

habe jetzt nach längerem suchen einen E90 gefunden und würde mal eure Meinung darüber wissen...... Ich mache mir sorgen wegen der hohen laufleistung. der Händler hat gemeint es währe ein Langstreckenfahrzeug gewesen... ?( ?(

Danke euch allen schon mal im voraus!!!!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ml?id=206430214

• Glaube ich ihm, da sonst der km-Stand nicht zusammen gekommen wäre!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• ich hätte bei der hohen laufleistung auch so meine bedenken. ich meine, auch wenn Motor / getriebe / kupplung alles Langstrecke gefahren ist, ... dabei bleibt es ja nicht.
    lager, Aufhängung, Dämpfung, Turbo, Scheinwerfer, tasten, Lenkrad, pedalerie haben ja auch 180.000km auf dem buckel ;)

soll nicht heissen, dass das Auto schlecht ist, aber n bekannter hat letztens einen 318er von 2011 mit ca 65.000km für den preis gekauft (Kombi und die Ausstattung ist magerer) aber Ausstattung macht nun ja nicht tausende € aus, wenn die laufleistung so viel höher liegt.

gruß
    Alex

EDIT: an und für sich hat dieser im vergleich nur das navi und die Ledersitze an mehr-Ausstattung...

• Ich glaube das ist einfach so eine Glückssache... Ich finde das Auto mit der Ausstattung für den Preis ganz ok.
    Preislich sollte und wird auch bestimmt noch drin sein. Und Garantie gibts ja auch noch dazu!

Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor 4 Jahren eine A6 TDI mit 160.000km für ein paar mehr Scheine gekauft.
    Mittlerweile 300.000km drauf und außer Radlager hinten Links Bzw. Rechts nichts dran! Läuft wie ein Uhrwerk... Er fährt Überwiegend Langstrecken... aber auch viel Kurzstrecke dazwischen... und der Motor wird Drehzahltechnisch nicht geschont :D

• und was denkst du sonst zu dem Auto? Preislich?

Kann ich Dir so nicht sagen, musst halt Ausstattung und km Leistung mit anderen vergleichen. Klar wir immer gleich "zu teuer" geschipft, aber es ist ja meistens "VB" und deshalb schau doch mal für was der Händler ihn minimal her gibt!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"