Beiträge von Pat93

    Ja Preis/Leistung ist ganz gut. Anschauen und aufjedenfall mal Probe fahren!
    Mir persönlich würde das Glasschiebedach fehlen, mit ist einfach ein deutlich schöneres Fahren 8)

    Naja, M-Paket gibt er ja nicht an, lediglich M-Ausstattung... Das M-Lenkrad kann man schonmal erkennen, ansonsten Wirklich hinfahren und genaustens Angucken...
    Ich Persönlich halte garnichts von solchen Inseraten.
    Einfach lustlos dahingeklatscht, mit schlechten Bilder :thumbdown:
    Mein Tipp: Weiter suchen!

    Von so äuffälig getunten Fahrzeuge würde ich immer die Finger lassen... ich weiß selbst nicht ganz warum, aber allein dieses M-Logo auf der Heckklappe bei einem 320d... also ne, warum bitte macht man sowas? Und 18.000€ finde ich einfach zu viel...


    Wenn der Wagen nicht allzuweit weg steht, könntest du ihn dir ja einfach mal anschauen... vorallem siehst du welche Person/welcher Fahrer hinter dem Fahrzeug steckt.

    Dein Streckenprofil wird für den Motor kein Problem sein... allerdings könnten die Spritkosten ein Problem für dein Protmonee werden :D
    Ich würde bei der KM-Anzahl auch eher richtung Diesel gehen, wenn es ein 6 Ender werden soll... allerdings sind die Steuern sehr hoch, da 3.0l Motor...


    Musst dir halt bewusst sein, auf was du mehr Wert legst... einfach nur Günstig von A nach B zu kommen, oder doch lieber mehr Investieren und den 6 Zylinder genießen :D

    Ich glaube rechtliche Schritte werden nicht viel bringen. Du Verkaufst ihn ja schließlich OHNE Garantie und Gewährleistung.
    Und wenn du dem Käufer mitteilst das du die besagten Dinge selbst Nachgerüstet hat, weiß er ja auf was er sich einlässt...

    Ich würde aufjedenfall einen Benziner nehmen... Ich denke mit einem 320i bist du gut bedient.
    ...Kann dir auch nur zur Automatik raten... Habe Sie selbst und möchte sie nicht mehr missen, gerade wenn du viel in der Stadt unterwegs bist.

    Die restlichen Teile wirst du aufjedenfall verkauft bekommen, aber nur zu unterirdischen Preisen... gerade wenn bei der Frontstossstange die Anbauteile fehlen.


    Wenn es noch etwas Zeit hat, öfters mal bei ebay Kleinanzeige rein schauen, da gibt es öfters Heckstoßstangen mit kleinen Macken für wenig Geld. Die dann kaufen und ab zu Lackierer... Fertig. Und viel Geld gespart!

    Lackiert oder unlackiert?
    Mit Anbauteilen oder ohne?


    Kauft man es neu, kostet es inkl aller Anbauteilen ca 1300€
    Jetzt fehlt dir natürlich die Heckschürze... Je nachdem ob du nun alle Anbauteile hast oder nicht, liegst du mit knapp 600€ garnicht mal so falsch...

    Ich persönlich würde die Schelle nehmen... Einfach den alten ESD abschneiden, den neuen dran, Schelle drum und fertig! Schweißen wäre mir da viel zu viel Arbeit.