Launch Control funktioniert nicht,Wieso?

• Du schreibst, dass du alles exakt befolgt hast - schreib bitte was du genau gemacht hast. Vielleicht liegt da der Fehler.

• Also.
    Als erstes 20-40 km gefahren.
    Dann angehalten auf dtc einmal gedrückt auf M1 geschaltet und Sport Knopf gedrückt.
    Dann Bremse kräftiger gedrückt und mit dem anderen Fuß kickdown

Bin alle möglichen Reihenfolge durchgegangen

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist nichts Neues dabei als in der Anleitung

• 2ab4 fehler deutet auf einen defekt der DME hin bzw. mit Glück der Datenbestand nicht io

Versuch mal ein Update der DME mit Glück wird diese nicht zerschossen und der Fehler ist behoben.
    wenn es doof läuft neue DME...

alternativ so weiterfahren bis Putt...

• Zitat

2ab4 fehler deutet auf einen defekt der DME hin bzw. mit Glück der Datenbestand nicht io

Versuch mal ein Update der DME mit Glück wird diese nicht zerschossen und der Fehler ist behoben.
    wenn es doof läuft neue DME...

alternativ so weiterfahren bis Putt...

Der Fehler mit der Dme ist längst weg.
    Ich frage mich ob es BMW deaktiviert hat weil es ein vorführ Wagen war

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

• Hast du mit dem BMWHat codiert ?
    kann sein das da was schief lief ... wie bei dem einem oder anderem FRM

• DSC muss komplett aus also taste gedrückt halten nicht einmal kurz antippen