Und den Lichtsensor kann ich per Codierung auch in der Empfindlichkeit verändern, je nach Navi sogar über dieses einstellbar
Marcus kannste das bei mir auch machen?
Und den Lichtsensor kann ich per Codierung auch in der Empfindlichkeit verändern, je nach Navi sogar über dieses einstellbar
Marcus kannste das bei mir auch machen?
Genau das und das klappt perfekt ... statt den Intervallwischer für Autos ohne Regensensor stellst Du da die Empfindlichkeit des Regensensors ein und ich fahre seit jahren perfekt damit.
Also gerade bei Nieselregen will der Regensensor garnicht so wie er soll... Und da hilft mir das Rädchen auch nicht weiter..... Aber meinen Fernlichtassistent hab ich auch schon deaktiviert, da er immer wieder den Gegenverkehr blendet
Ich komme nur "vielleicht"
du musst unbedingt vorbei kommen, du musst dir doch ein Bild von meinem Auto machen
Ich kann ja DPD spielenbis Selm natürlich
Die Idee wird umgesetzt
Jacke ist somit verkauft.....Sorry für die anderen .
Freuen uns auf Sonntag und ich hoffe Johannes hat gutes Wetter ertanzt
jobo1960: Johannes, machst Du schon fleißig den Sonnentanz?
Freuen uns auf Sonntag und ich hoffe Johannes hat gutes Wetter ertanzt
Und wie! Mir tun schon die Knie weh
Gruß
Johannes
Also gerade bei Nieselregen will der Regensensor garnicht so wie er soll... Und da hilft mir das Rädchen auch nicht weiter..... Aber meinen Fernlichtassistent hab ich auch schon deaktiviert, da er immer wieder den Gegenverkehr blendet
Da würde ich vorschlagen dass der Sensor bei BMW mal neu initialisiert wird ... da scheint was nicht so zu klappen wie es soll!
da scheint was nicht so zu klappen wie es soll!
das denke ich auch, eine Neuinitialisierung hat übrigens nix gebracht...
Dann sollte BMW da mal drüber schauen ... beides klappte in meinen E Serien Fahrzeugen ohne Probleme ... und F sowieso.
Also ich vermute, es könnte vielleicht an der Scheibe liegen... Da ist eine neue reingekommen, bevor ich ihn bekommen habe. Die ist aber ohne BMW-Emblem, vielleicht passt deswegen was nicht. Aber deswegen die Scheibe rausschmeißen wäre totaler Quatsch.
Das kann durchaus sein!
Wenn das Glas an der Stelle für den Sensor zu dick ist und nicht ordentlich eingemessen werden kann, kommt es zu falschen Impulsen usw. Von daher ... eine falsche Scheibe kann sowas auslösen ja! Ich brauche für meinen Wagen auch ne ganz spezielle Scheibe weil wegen HUD usw.