Schmidt CC-Line Felgen

• Thy

hast ja recht :D ...liegt aber trotzdem an der reifenmarke. einige ohne flankenschutz sind für 11j nicht zu gebrauchen. :meinung:

wollt ja nur nen beispiel nennen mit der 325, damit steve merkt, dat geht garnicht, abgesehen vom design. ist ja aber wie alles im leben pure geschmackssache !!!

wenns ihm gefällt...:herzen:

gruss mario

• Flankenschutz? Ich kenn da keinen Reifen mit Flankenschutz, oder meinst du das "dickere" Gummi am Rand? :D Is auch alles verarsche... lol

Übrigens Dirk, dein Avatar steht unter Copyright :fechten: :fechten: :lehrer: :D

• Flankenschutz? Ich kenn da keinen Reifen mit Flankenschutz, oder meinst du das "dickere" Gummi am Rand? :D Is auch alles verarsche... lol

ja das stimmt, wirklichen schutz bietet das nicht. hatte bei meinen kurzfristig benutzten nankang ns2 ne riesenlippe dran, die stand wirklich weit drüber. aber wer direkt irgendwo anfährt, hat eh geloost... X-P

gruss mario :herzen:

• Total offTopic, aber egal :D Zum Thema Flankenschutz etc....hatte damals auf meinem aller ersten Auto, einen Polo, auf einer 8" breiten Felge einen 195er ;)

• Er nu wieder. :D ;)

Wie jetzt, weil der Eisenmann Schriftzug etwas zu sehen ist, eigentlich müßten die mir Geld dafür bezahlen. :?: :!: :D ;)

a) du hast dich selber über die radkästen aufgeregt :P
    b) hab ich das foto gemacht
    c) werde ich dich verklagen und/oder ich darf dein fahrzeug einen tag mal "benutzen" / und nein, du bekommst meines nicht :P

• b) hab ich das foto gemacht
    c) werde ich dich verklagen und/oder ich darf dein fahrzeug einen tag mal "benutzen" / und nein, du bekommst meines nicht :P

Jetzetle, das habe ich gar nicht gewußt, da hast Du ja ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen. :D;)

• Sorry, find die Hamann Felgen nicht wirklich schön...wie du schon selbst sagtest, geschmackssache.

Hatte erst überlegt die RH Phönix 3tlg. drauf zu machen, aber die Radinox-Schüsseln finde ich schon sehr überzeugend!

Bin auch noch am überlegen 9 & 10 x 20 zu nehmen, da ich nicht wirklich viel Lust habe groß Karosseriearbeiten machen zu lassen...

• Falls du die CC Line wirklich kaufen willst mußt du sie unbedingt vorher in Natura ansehen. Wollte auch genau diese Felge - bis ich sie bei nem Treffen auf einen E90 gesehen hab :mundzu::schlecht:

• Falls du die CC Line wirklich kaufen willst mußt du sie unbedingt vorher in Natura ansehen. Wollte auch genau diese Felge - bis ich sie bei nem Treffen auf einen E90 gesehen hab :mundzu: :schlecht:

Meine Worte :)

:love: lol