habe auch 4 Zylinder E93 Bj2009
bei mir geht die Anzeige im Kombi LOW (hab sie auf 6 sec. codiert) sowie auch die anzeige von FLA
auch diese wird bei mir angezeigt.
Tacho Kombi Tempomat Setzgeschwindigkeit Anzeige
-
-
...kann gut möglich sein, nur ich hatte bis jetzt keinen vor mir mit nachgerüsteten Tempomat in Verbindung mit VFL LOW KI wo es funktionierte und es waren schon einige
Seltsam das die Öltemperatur wirklich mit jeden KI funktioniert, da soll einer es verstehen?!Gruß
Heisst das, dass bei einem Fzg. das normal diese "Spritverbrauchsanzeige" hat, diese zweckentfremdet werden kann als Öltemperaturanzeige? Oder wie meinst du das?
-
Ach, übrigens, diese Bremsfunktion.... hat das mal einer von euch getestet?
Ich wollte, ich hätte es nicht.
Bei jeder Eisenbahnunterführung, wo es kurz runter und gleich wieder rauf geht, wird bergab gebremst, 15m gehts ja wieder hoch, da wird dann zurückgeschaltet und nicht mehr hochAlso, wenn man das rauscodieren kann, ich bin dabei.
-
Heisst das, dass bei einem Fzg. das normal diese "Spritverbrauchsanzeige" hat, diese zweckentfremdet werden kann als Öltemperaturanzeige? Oder wie meinst du das?
Genau so ist es, nur geht das scheinbar nicht mit den üblichen Programmen...ich wäre auch daran interessiert das umzustellen, nur leider gibts in meiner Gegend niemanden der das kann...
-
Genau so ist es, nur geht das scheinbar nicht mit den üblichen Programmen...ich wäre auch daran interessiert das umzustellen, nur leider gibts in meiner Gegend niemanden der das kann...
... wobei man dann auch eine andere Tachoscheibe braucht, sonst hat man eine Öltemp. zwischen 0 und 20 -
Das ist selbstverständlich auch noch zu tun wenn der Tacho umprogrammiert ist.
-
Moin.
Sollte diese Funktion einem so wichtig sein, den kann ich evt. helfen wenn ich am 16.08 Richtung Italien unterwegs bin, nehme mein Laptop mit. Sofern es auf dem Weg liegt und mein FZ bis dahin durchhält
Und bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht, die Öltemperatur kann zwar bei allen 3er Benziner aktiviert werden, aber Diesel nur bei 335d, ich denke schon bei allen getestet zu haben. Da haben die 5er Diesel-Fahrer etwas besser.
Gruß
-
Ich wär intrissiert, auf welchem Weg fährst denn nach Ita? Bin aus der Garmischer Gegend, sprich GAP
-
Wenn an Augsburg/München vorbei kommst, wäre ich auch interessiert
-
...ich denke der Weg führt an Würzburg-München-Salzburg vorbei.
Gruß