E90 iPhone Integration

  • Wäre es nicht mit dem iPod-Nachrüstsatz Teile-Nr 65412160342 + Codierung als CD-Wechsler auch möglich?


    Gruß

  • Ich habe den originalen iPod Nachrüstsatz und bin sehr zufrieden. Ich nutze eh iTunes als Musikbibliothek und kann jetzt alle meine Listen die ich auch auf dem iPhone habe bequem via iDrive bedienen. Das iPhone direkt anschliessen wird auch funktionieren, aber aus Bequemlichkeit habe ich mir dafür einen kleinen iPod geholt der ständig im Auto verweilt. Nur für neue Mukke kommt er halt ab und an mal raus.

  • Ich habe den originalen iPod Nachrüstsatz und bin sehr zufrieden. Ich nutze eh iTunes als Musikbibliothek und kann jetzt alle meine Listen die ich auch auf dem iPhone habe bequem via iDrive bedienen. Das iPhone direkt anschliessen wird auch funktionieren, aber aus Bequemlichkeit habe ich mir dafür einen kleinen iPod geholt der ständig im Auto verweilt. Nur für neue Mukke kommt er halt ab und an mal raus.


    Da kann ich nur zustimmen, habe auch die Ipod Schnittstelle in Verwendung und bin damit sehr zufrieden.

  • Hallo Miteinander,


    habe selber nen E90, leider ohne iDrive. Habe mir deshalb den Mpow Streambot One geholt; man schließt ihn per USB an den Zigarettenanzünder und per AUX-Kabel an den AUX-Eingang (bei meinem beides in der Armlehne).
    Bluetooth Audio-Wiedergabe sowie Freisprechfunktion fuktionieren tadellos; bin super zufrieden. Und bei ca. 22€ ein echtes Schnäppchen.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Traminer92 ()

  • Hey Traminer
    Danke für den Tipp das könnte durchaus eine gute Übergangslösung sein. Was mir aber vorallem wichtig ist, ist die Integration ins iDrive
    Liebe Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk