Tuningtreffen in Ludersdorf (Österreich/Steiermarkt) mit Video

• Hallo Leute!
    Von 5-7 Juli veranstaltet das BMW Team Siegi ein Markenoffenes Tuningtreffen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Treffen in Österreich wo sehr viel geboten wird! Stattfinden tut das ganze auf einem ARBÖ Sicherheitsgelände =)

Bilder vom letzten Jahr sind hier Leider ist ein Direktverlinkung zu den Bildern nicht möglich, dh. dem Link folgen, dann auf "Treffen" 2x nach unten Scrollen und da sind sie schon -"Ludersdorf 2008 Cam1 + Cam2"

Da hier im Forum doch einige Steirer unterwegs sind hoffe ich einige dort anzutreffen, denk es lohnt sich! :D:D

• Was´n los mit der österreichischen Minderheit?? :( Fährt da keiner auf Treffen? :watchout:

• Kommt für mich leider zu spät, denn ich war erst Pfingsten in der Steiermark und viele 3er hab ich da nicht gesehen, leider.

Göran

• Kommt für mich leider zu spät, denn ich war erst Pfingsten in der Steiermark und viele 3er hab ich da nicht gesehen, leider.

weil die alle in der garage standen :)

• Mach das, bin schon gespannt drauf.

Göran

PS: Den einzigen E90 hab ich im Tunnel bei Graz gesehen, dass war es dann aber auch mit Österreichern.

• also wenn der bmw auf dem flyer letztes jahr gewonnen hat dann musst du dieses jahr gewinnen....der gefällt mir ja mal garnicht auf dem flyer. :no: