Tuningtreffen in Ludersdorf (Österreich/Steiermarkt) mit Video

• Ich weiß schon daß der E36 nicht wirklich eine Augenweide ist :mundzu:

Da sind wir eben wieder bei den verschiedenen Geschmäckern... Das "Problem" ist daß bei diesem Fzg. wirklich alles verändert wurde und das wird eben Bewertet. Nur mal kurz ein paar Sachen die mir auf Anhieb einfallen: Andere Bremsanlage, Luftfahrwerk in Verbindung mit Gewinde, Flügeltüren, Kompletter Innenraum mit Alcantara überzogen, Sehr viele Airbrushs, 19 Zoll, Eingefärbte Scheiben rundum, Anderer Motor (irgendein 6 Zylinder) Extremer Hifiumbau uvm... Am besten mal auf deren Homepage nachsehen. Wenn man bei Google Blackbird eingibt sollte man diese gleich finden...

• Wir machen uns jetzt auf die Reise! :]
    Sollte doch jemand vorbeischauen - wir sind nicht zu übersehen! 1 Wohnwagen, 20 BMW´s und davon 7 E9* :D

Bilder folgen am Sonntag (wenn ich dazu in der Lage bin ;) )

• Bin wieder zu Hause eingetroffen. :D

War wieder ein super Treffen! :] Bilder stehen schon online - > www.bmw-team.at

Weiß gar nicht genau wieviele Autos dort waren aber es waren über 1000...

Für meinen hat´s sogar einen Pokal gegeben (Was ja bei markenoffenen Treffen nicht sooo einfach ist) :D

• Dann mal Glückwunsch.

Die Anzahl der Autos ist schon beeindruckend, dass findet man nicht alle Tage.

Göran

• ach schade das i das jetz erst mitbekommen hab :( da wärs für mich ned weit gewesen :(

du sag mal, war da an tracid sein weißer si drauf auf einem bild???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• na herst, vorm sunny is man in keinem thread sicher :lol:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hallo Stefan,

im August soll es wieder ein Treffen in der Steiermark in der Nähe von Bad Radkersburg geben. Weißt Du was davon?

Göran