Kennt jemand Autowelt Gbr in Speyer und kann mir sagen ob die ok sind ?

Autowelt Gbr
-
-
Die www.autowelt-gbr.eu oder die http://www.wvb-speyer.net ? Finde beide Webseiten schon einmal extrem unseriös..
-
-
Bleibt zu hoffen, dass die nicht so arbeiten wie sie Webseiten bauen - fürchterlich...
-
HP ist mir eigentlich egal
, Hauptsache zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?
-
Kennt die wirklich niemand ?
-
scheint fast so
Evtl. mal im regionalen Bereich versuchen? Sag mir einfach, in welches Bundesland ich den Thread verschieben soll.
-
HP ist mir eigentlich egal
, Hauptsache zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?
die HP is aber das aushängeschild einer modernen firma.
is die HP grütze isses die firma meist auch wenns nichtmal für ne gescheite website reicht.
-
Dem muss ich widersprechen, es gibt Firmen mit super schönen Webseiten die absolut miese Arbeit abliefern und ebenso gibt es Firmen, die haben ne HP damit sie halt eine haben, die sieht unterirdisch aus weil sie darauf kein Augenmerk legen, aber liefern eine TOP Arbeit hab. Von der HP auf die Qualität der Arbeit zu schließen kannst vergessen...auch wenn es einen eher schlechten "ersten Eindruck" hinterlässt.
-
dann biste die ausnahme. die erfahrung hab ich in all den jahren noch nie gemacht