Na das wäre doch mal was.
Ein Treffen hier in Münchner Nähe!

Treffen im Raum München/Augsburg
-
-
Kennt jemand das Kloster Andechs? Da is n kleiner Biergarten aber n Riesen Parkplatz vor der Tür hrhr.
Nur bitte nicht dieses WE weil da bin ich in Dresden bei der XS Carnight glaub ich denk ich weiß ich noch nich -
Für mich als Wahlingolstädter und Audifanatiker wärs interessant mal die BMW Welt in München zu besuchen.
Wäre doch mehr als geeignet für ein BMW Treffen. -
Treffen Augsburg/München - ich bin für Augsburg
-
Für mich als Wahlingolstädter und Audifanatiker wärs interessant mal die BMW Welt in München zu besuchen.
Wäre doch mehr als geeignet für ein BMW Treffen.bmw welt ist zwar langweilig sieht man nix besonderes aber davor ist auch n großer platz. weiß aber nicht ob wir uns da hinstellen dürfen.
-
Na dann halt Augsburg. :tongue:
-
Ich wäre auch für die BMW-Welt in München da ich da selber noch nicht war obwohl ich schon einige BMW´s hatte
..
mann könnte dann vorne auf nem großen Platz Parken und ein schönes Foto auch machen..
-
GUTEN MORGEN.
Jo bei der BMW WELT ist in der Tat genug Platz aber kein Biergarten oder sonstiges.[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/10.06.09/rel6lb.jpg]
-
Also ich bin auch ganz klar für BMW welt weil da wie schon gesagt der große stellplatz ist wo wir einfach hinfahren werden und n foto machen wenn dann stauben sie uns schon weg aber ich hab da mit meinem bruder auch schon fotos gemacht sie meinten kein problem außerdem werden gegenüber die 320d limos gebaut
oder mann fährt auf die theresienwiese und wir stellen uns alle vor die bavaria da wahnsinn münchen einfach schönste stadt der welt!
-
Also wenns Terminlich passt bin ich dabei. Die Anreise hält sich bei mir ja in Grenzen
Aber bitte nicht pöse sein, wenn ich mit einer "nicht-aufgemotzen" Kiste anroll.
BMW Welt wäre natürlich was. Vielleicht können wir uns ja für eine Führung oder so anmelden. Wenn genügend aus dem Forum da sind, könnten man ja mal die "Kundenfreundlichkeit" der PR Abteilung ein wenig testen
Alternative Plätze gibbet in München genug. T-Wiese, Arena (wer die beleuchtete Kloschüssel mag
) ...
Gibt es denn schon ein Datum? Muss mal den Fred genauer lesen ...
Greetz
FA