ich komm schon, war nur n kleiner gag.
komm auch nach augsburg wenn ma nur zu dritt sind.

Treffen im Raum München/Augsburg
-
-
Ja solange ich zeit hab ist alles im butter muahaha nein spass ich hätte zeit aber wenn dann nur wir zwei da sind elnijo da können wir uns auch in aichach treffen wie sonst acuh
da müssen schon mehr mit sonst ist es ja schmarn!
ja jetzt schau ma mal.. ich bekomm morgen meine fertige stossstange endlich
-
Gib hald an el_nijo oder bloß weil bei dir Fortgeschrittener drinsteht, wenn ich den ganzen tag so nen müll schreiben würd dann hätt ich auch über 300 beiträge
-
Gib hald an el_nijo oder bloß weil bei dir Fortgeschrittener drinsteht, wenn ich den ganzen tag so nen müll schreiben würd dann hätt ich auch über 300 beiträge
ja ja, apropo angeben du lulu..
ne schmarn..
ey normal oda :gruebel:´..
ich freu mich halt..
-
ich wär auch dabei aber halt nur wenn wir uns am Sonntag treffen....sonst würde ich auch mal nach AIC kommen!!!müsst mir nur bescheid sagen!
-
können gerne am Sonntag ein kleines Biergarten treffen oder so machen im kleineren Kreis und halt das andere in München wenn mehrere Zeit haben.. also ich wäre nicht abgeneigt..
mfg Michi
-
Hallo,
über ein anderes Forum findet ein Treffen mit bereits 22 Angemeldeten E9X statt am 27. Juni in nem Biergarten in Kasten bei München.
Grüsse
Christian
-
ooooooooooooooooooooh
22? das ist ja schon ne menge.
mehr angaben bitte
-
Hallo,
über ein anderes Forum findet ein Treffen mit bereits 22 Angemeldeten E9X statt am 27. Juni in nem Biergarten in Kasten bei München.
Grüsse
Christian
welches Forum.. usw.. infos bitte..
-
Ich bin auch dabei wenn es in München ist
gruß