Kurbelwellengehäuseentlüftung

• Servus Leute,

was kostet bei einem BMW E90 325i der wechsel der KGE?

Bzw. wieviel Arbeitszeit wird dafür veranschlagt?

mfg.

• Hab hier zwei KVA`s von BMW in der Münchner Umgebung nur für denjenigen den es interessiert =)

Schaut euch mal dieses Bild an!
    PDF1.pdf
    www.directupload.net

Schaut euch mal dieses Bild an!
    PDF2.pdf
    www.directupload.net

Interessant ist das der Erste KVA Teurer ist, aber dafür auch mehr gemacht wird als bei dem zweiten Angebot.

Ist das was mehr gemacht wird sinnvoll oder nicht?

• Beim ersten ist noch Motorwäsche drin für 50 Brutto :spinn:
    Dafür sind beim zweiten die Arbeitskosten höher. Nehmen sich also beide nicht viel. Ich würd trotzdem das günstigere nehmen. 40 Euro ist auch Geld. Motorwäsche kann man selbst machen, wenn denn nötig

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Und beim teureren ist noch ein Satz Profildichtungen dabei, ich glaub für den Ansaugbrücke.

Müssen die mitgewechselt werden?

• tatsächlich, glatt übersehen...
    Nunja, ob es unbedingt sein muss, sieht mann, wenn man die Brücke runter hat, die zum Wechsel sowieso runter muss. Und da empfiehlt es sich auch gleich die Dichtungen zu tauschen. Bei knapp 20 Euro Materialkosten nicht der Rede wert

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur