Kind zerkratzt Auto - Versicherung will nicht zahlen


  • Den meisten Versicherungsnehmern und Geschädigten ist aber Wurscht, was die Werkstatt mit der Versicherung abrechnet, da geht man gerne ans Limit.


    Nee, da kann ich dir nicht folgen. Ganz im Gegenteil, die Versicherer sehen sich das sogar ganz genau an. ;)
    Hab vorgestern erst wieder mit einem solchen Fall zu tun gehabt, bei dem die Vers. einen Gutachter schickte,
    und die Summe vorne und hinten nicht für eine ordentliche Reparatur reichte.


    Mit dem "Eltern haften für ihre Kinder" bin ich mglw. über das Ziel hinausgeschossen, aber ich sagte ja auch,
    ich suche in solchen Fällen einen Anwalt auf, und der wird mich dann schon über meine Chancen aufklären.
    Genau dafür ist er da. Außerdem bekommt man mit seiner Hilfe einfach mehr durchgesetzt. Wer sich keinen
    Anwalt nimmt, der ist oft (wie mglw. auch hier) in den Allerwertesten gekniffen.


    :)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device