Fremdradio in E90 LCI verbauen

  • Um gottes Willen (ich weiß das dieser Kommentar nicht konstruktiv ist)
    ...aber habe da schon so einige 1 DIN Radios im e90 gesehen X-P

    Ich zitiere mich gerne selber :D :D

  • also dadurch das soviel platz ist wirkt so ein kleines radio komisch. früher in meinem golf hatte ich ein geiles teil von sony. hieß chameleon ...von vorne keine lästigen knöppe einfach nur schwarz . das ist für mich das schönste radio ever ...gibts leider nicht mehr würd mich interessieren wie das aussehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

  • also dadurch das soviel platz ist wirkt so ein kleines radio komisch. früher in meinem golf hatte ich ein geiles teil von sony. hieß chameleon ...von vorne keine lästigen knöppe einfach nur schwarz . das ist für mich das schönste radio ever ...gibts leider nicht mehr würd mich interessieren wie das aussehen würde.




    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/120074/70273/bild-23612.JPG]



    Naja, da hab ich aber schon schönere gesehen...

  • Naja, da hab ich aber schon schönere gesehen...


    Das ist glaubsch nur so wenn mans anschaltet. Wenn man das Radio ausschaltet dann dreht sich das Display und man sieht nur noch ne schwarze Oberfläche...oder Bad?

  • ich mein ja auch nicht das xlpod auf dem bild , das ist nicht so. ich mein das in den links...und das ist komplett schwarz und und clean wird mit fernbedinung gesteuert oder man klappt es auf.
    was mich halt an den meisten radios stört ist so ein riiiiesiger volume knopf der völlig unsymetrisch links oder rechts rausragt.

  • Habe auch letzte Woche Fremdradio verbaut.
    Werde mal die Tage wenn alles komplett ist Fotos machen.

  • Tut das euren Autos doch nicht an ;(


    Mit den rumliegenden CD´s ist aber kein gutes Argument. Auf ne MP3 geht schon bissl Musik drauf. Wenn das nicht reicht zb nen IPod über die Aux in Schnittstelle - Ok, geht dann nicht übers Radio zum steuern aber wenn man 200 Euro für eine USB Schnittstelle ausgibt kannst sowieso über USB hören und den IPod kann man auch steuern...
    Denkt mal ans PDC - läuft über Lautsprecher, Lenkradfernbed. usw...
    Klar kann man alles umbauen daß es wieder funktioniert aber das ist viel Arbeitszeit, viel Geld und wofür? Daß man das Interieu verschandelt... :no:

  • Ich bin so glücklich darüber, dass bei BMW das Radio so schön integriert ist und nicht wie bei meinen Opels vorher.


    Ich kann niemanden verstehen, der das originale BMW Radio ersetzt!!! Wenn man da mehr rausholen will, gibt es tausend andere Möglichkeiten der Aufrüstung!