Fremdradio in E90 LCI verbauen

  • Da ich nur das Professional ohne Navi habe, ist ein Fremdradio für mich die kostengünstigste Alternative.
    Und einen Monitor wollte ich mir jetzt nicht aufs Amaturenbrett nageln.
    Aber Umbauten innen wie aussen müssen ja dem Besitzer in erster Linie gefallen.
    Auch wenn sich da die Geschmäcker scheiden, so stehe ich dazu mir ein Fremdradio zu verbauen.


    Und aus der Hifi Anlage auf andere Weise mehr raus zuholen, schafft man auch nur durch zusätzliche Hardware die genauso viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt. :meinung:

  • Hi,


    wo ich diesen Thread gerade sehe ... ich habe hier noch alle Teile herumliegen die man zum Einbau für ein Din Radio braucht. Habe bei mir selber ein Becker Navi eingebaut.


    Allerdings habe ich dafür nicht so eine Billigblende von Ebay genommen, sondern das Originalteil von BMW welches mit 90Euro zu Buche schlägt .... dann schaut das auch ordentlich aus!!


    stelle heute Abend gerne ein Foto davon hier rein.


    Die Teile stammen noch von meinem 1er, den habe ich verkauft und seitdem liegen sie hier herum. Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast.


    Timbo

  • So hier mal das Bild


    wie gesagt, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden ... ich habe diesen Einbau bereits in einem 1er e87 und 3er e91 vorgenommen .... musste mir das damals alles selber erschließen wie das genau geht, denn Erfahrungsberichte lagen damals noch nicht vor.


    Timbo

  • Hallo
    Tut mir Leid aber das sieht doch irgendwie verloren im Amaturenbrett aus.
    Absolut nicht mein Geschmack, no go. :schlecht:


    MfG
    Micha

  • Tut mir Leid aber das sieht doch irgendwie verloren im Amaturenbrett aus.
    Absolut nicht mein Geschmack, no go.


    :dito::dito: gefällt mir auch nicht !!!!!