Schnarcher und Egoisten wohin man sieht - Mein Hals wird jeden Tag etwas größer....

• Tja, warum hat den Oppa früher 'nen Strohhut getragen? Der wusste es besser !!

:grinundwech:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Das war aber weniger gesund.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat

opa hat früher n stahlhelm getragen :D

Und das ist der Grund, warum Opa keine online Ballerspiele mag. Früher haben sie die Leute noch an der frischen Luft erschossen. :)

via transportabler Tastatur gesendet

• Zitat

Und das ist der Grund, warum Opa keine online Ballerspiele mag. Früher haben sie die Leute noch an der frischen Luft erschossen. :)

Der ist geil, den muss ich mir merken! :thumbsup::nr1:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• also welche wirklich logische argumentation kommt, die für das deaktivieren der sprüherei spricht?

Um dir die Frage mal noch zu beantworten: Mir wischen die Scheibenwischer nach Betätigung der Wischanlage zu oft. Das ist nicht nur beim BMW so, sondern nervt mich bei vielen Autos. Oft empfinde ich das sogar als kontraproduktiv, da die Scheibenwischer mindestens noch einmal trocken über die Scheiben wischen und so Dreck dann eher verschmieren, anstatt die Scheibe zu säubern. Bei meinem vorherigen Citroën fand ich es ganz schlimm, da die Wischer mindestens noch zweimal trocken wischten.
    Deswegen habe ich die Wischzyklen nach beenden der Waschdüsen auf 2 herunter gestellt. Das ist nahezu perfekt. Durch das zweimalige Wischen ist die Scheibe sauber und bleibt es auch. ABER, wenn die SRA losgeht, bleiben die Wischer vorher stehen. Ich muss dann also noch einmal die Wischer manuell betätigen. Oder lange genug die Wischanlage der Scheibe betätigen.
    Gut, zugegeben, gibt schlimmeres.