Original lautsprecher

• Hallo zusammen,

Habe bereits viel gelesen jedoch verstehe ich die Sache noch nicht ganz. Deswegen bitte nicht steinigen!

Bei meiner E90 Limousine mit Navi Pro. setzt hin und wieder der Lautsprecher in der Fahrertür aus.
    Jetzt wollte ich in der Bucht einen neuen gebrauchten kaufen (will keine Nachrüstlössung mit adapter bauen, bohre etc.)
    Es gibt da wohl verschiedene, Stereo nicht Stereo, 2 Wege, Kox, usw.

Welchen brauche ich denn jetzt? Hat einer evtl. Eine Teilenummer oder Bild?
    Was ich noch erwähnen sollte ist, in den Dreiecken in den Türen habe ich auch kleine Hochtöner und subs unter den Sitzen.

• Schau mal -hier- sind alle Teile aufgeführt.
    Welches Audiosystem du wirklich hast kannste mit der VIN herausfinden.

Gibt aber auch gute und passgenaue Lautsprecher von anderen Anbietern für dein Fahrzeug z.B MB-Quart, dann aber nur paarweise tauschen!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Danke für den Link. Und wie bekomme ich anhand den Vin das System raus? Gibt es dazu auch eine Masterseite?

• Danke für den Link. Und wie bekomme ich anhand den Vin das System raus? Gibt es dazu auch eine Masterseite?

Schau mal hier.
    Gib die letzten 7 Stellen ein. Wenn keine Sound-Option erscheint, hast du aller Wahrscheinlichkeit die serienmäßige Anlage verbaut.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Vielen Dank für die Hilfe. Hab ein HiFi system drin.