Kein USB Anschluss-wie am besten Musik hören?

• Hallo an alle,

da ich keinen USB Anschluss im FAhrzeug habe aber Musik (vielleicht über das IPhone) hören möchte würde mich interessieren wie es am besten funktionieren würde?
    Welche Möglichkeiten gibt es?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    paulo

• Klinkekabel in Kopfhörerbuchse vom iPhone und das andere Ende in deinen Auxeingang?

oder mit deinen Kopfhörern :P

Anderes Radio einbauen?

• oder ein bluetooth-aux-adapter zulegen, kostet nicht viel, jedoch kannst du mit dem adapter nur wenn die batterie an ist musik hören

• oder ein Dension Gateway....

wenn man hier etwas sucht findet man genug Möglichkeiten....

• Ich kenne das Business nicht, aber beim CCC Pro schiebt man einfach ne MP3 CD in den CD Schacht. Die reicht einmal quer durch die Republik.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• also ich hab anstatt einem Klinke-Kabel, so einen Aux-Bluetooth Adapter und bin damit voll zufrieden. Sound ist deutlich lauter und besserer Qualität was mir halt echt wichtig war, mal ganz davon abgesehen keine Kabel mehr im auto zu haben :thumbsup:

hier ist mal ein link von dem Gerät: http://www.amazon.de/gp/product/B00M1MY4HA?psc=1&redirect=true&...

Bewertung ist nicht der Bringer aber ich bin zufrieden. der einzige Nachteil der mir jetzt einfällt ist: dass die Zündung an sein muss, damit es mit Strom versorgt wird (nervt z.b. wenn man auf seine freunde wartet und der motor ist aus )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.