11. Internationales BMW Treffen in Himmelkron/Bayreuth 04.07.2009

• Da ich ja noch nie mit einem eigenem Auto auf einem Treffen war überleg ich was man da alles brauchen könnte.
    Fahrzeugschein und Füherschein? hihihi ja ney is klar.

Nein ich meine z.B Putzmittel,Klappstühle, Essen, Trinken und gute Laune.Noch was?
    Eigentlich nicht oder?
    Freundin? hihi ney die kommt mit.
    Bringt ihr auch eure Fräuleins mit? Damit sich meine Inge nicht so langweilt.

Nach Himmelkron wollte ich früh hin fahren und abends zurück. Dort schlafen wollt ich nicht. Bin kein Zeltfreund :) Brauch mein Bett und Decke :)

• wie abholen? was ist mit deinem auto?
    wenn heidelberg auf der a9 zwischen münchen und himmelkron liegt- gerne :)

• Hallo ,

das wäre ja wirklich toll wenn wir ein paar zusammen bekommen -

Wie läuft ein Treffen ab

Schau mal , hier habe ich mal einen Artikel in meinem Blog geschrieben .

Also meine Freundin ist auch mit dabei , ich habe ja nur 30 km nach Himmelkron . Sonst hätte ich über Heidelberg fahren können.

Wir sollten unsere Telefon-Nummern austauschen und wenn es geht uns am Eingang treffen und dann können wir zusammen einfahren und uns einen Platz zusammen suchen.

Uwe

• wie abholen? was ist mit deinem auto?
    wenn heidelberg auf der a9 zwischen münchen und himmelkron liegt- gerne :)

:floet: mein Auto ist noch nicht fertig fürs treffen ;)
    hmm also ich würde sagen NEIN

• Wir sollten unsere Telefon-Nummern austauschen und wenn es geht uns am Eingang treffen und dann können wir zusammen einfahren und uns einen Platz zusammen suchen.

klar treffen wir uns vorher...da du dich ja dort auskennst würd ich sagen treffma uns an ner tanke in der nähe und fahren dann da hin.

• Hi Leute,

denkt bitte immer daran, dass es bei einem Treffen nicht nur immer um einen Pokal geht. Ich war schon auf einigen Treffen wo ich keinen Pokal bekommen habe aber umso mehr Spaß hatte mit den Leuten die da waren .

Weiterhin wird evtl. Michael Kolb (Autotuning, BMW Tuning usw.) eueren Wagen ins rechte Licht rücken und von eurem Fahrzeug geniale Bilder als andenken machen. Ist aber leider noch nicht genau sicher.

Ey Jordi was ist mit dir los ????

Hast du nicht gesagt du kommst evtl. ??

Gruß Sven

• denkt bitte immer daran, dass es bei einem Treffen nicht nur immer um einen Pokal geht.

mir gehts auch nicht um einen pokal...für einen pokal ist meiner eh zu seriennahe...ist ja nur farblich was gemacht sonst is meiner komplett serie.
    mir gehts nur darum schöne autos zu sehen und mal was zu unternehmen und nicht immer auf der couch zu flacken :)