11. Internationales BMW Treffen in Himmelkron/Bayreuth 04.07.2009

  • Okay, heisst um 7 Uhr losfahren von hier.
    Will ja nicht RASEN müßen.
    Treffen würd ich vielleicht sagen in Rastätte Holledau 7.45 Uhr ?
    Da muss Uwe nicht erst nach München rein wenn Du von der A8 Augsburg kommst.
    Ich werd in Puchheim losfahren und da direkt auf die A99.


    Gibts noch n genauen Strassennamen fürs Navi ? :)


    Hi


    Dennis ich bin am WE bei meiner Freundin im Fränkischen. Ich habe nur 30 km nach Himmelkron. Habe also ein Heimspiel.


    9.30 von München ist gemütlich zum schaffen .


    Link zum Treffen


    Parkplatz fichtelgebirgshof . Dort in der Nähe wird der Burger King sein.


    Grüssle
    Uwe

  • Okay, heisst um 7 Uhr losfahren von hier.
    Will ja nicht RASEN müßen.
    Treffen würd ich vielleicht sagen in Rastätte Holledau 7.45 Uhr ?
    Da muss Uwe nicht erst nach München rein wenn Du von der A8 Augsburg kommst.
    Ich werd in Puchheim losfahren und da direkt auf die A99.


    Gibts noch n genauen Strassennamen fürs Navi ? :)


    Das liest sich vernünftig.


    Hab die Autobahnausfahrt Lohof fast vor der Haustüre.


    Will auch ned rasen, gemütlich mit m Tempomat Cruisen....damit die front nicht so von Fliegen versaut wird ;o)


    Vielleicht funktionieren auch bis dahin meine Schaltwippen :bmw2:


    Grüsse


    Mini_Cabrio73

  • Früh um sieben schlafen die Insekten noch hehe.
    Ok also machen wir es so.
    Alle die noch mitkommen wollen von hier Treffen Autobahnraststätte A9 Holledau aum Parkplatz ca: 7:45 späteste Abfahrt 8:00

  • Und da viel es mir auf einmal wie schuppen von den Augen :bmw-smiley:


    Sagt doch einfach ich bin dooooooooooooffffffffffffffffffffffffffff


    Das Treffen ist ja schon dieses Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da kann ich leider nicht, das ist bis August das einzige freie Wochenende und fahren deswegen dem Wetter wegen nach Südtirol.


    Tut mir echt leid :motz:



    Grüsse


    BMW320dA

  • soooooooooooo.
    wer kommt den nun alles und stellen wir uns zusammen?
    muß man dort reservieren?


    ukarst
    blackshadow
    e90andre
    tracid320si


    noch wer?

  • Hi Dennis ,


    also blackshadow gehört ja mit zum Veranstalter und sein Auto wird nicht bewertet werden. e90andre kommt mit seinem BMW-Club Tauber denke ich .


    Wir zwei werden also vorraussichtlich ansonsten die einzigen aus dem Forum sein. Vielleicht können wir zu aber Andre stehen. Man müsste nur wissen wann die kommen.


    Reservieren muss man da nicht , einfach reinfahren.


    Wir treffen uns mal um 9.30 und fahren dann rein. Alles weitere sehen wir .


    Gruss
    Uwe

  • Vielleicht können wir aber Andre stehen

    wie das klingt....als ob es eine ehre wäre muhaha


    nagut dann...treffen wir zwei uns eben nur bei burger king....kommt deine freundin mit? dann hat meine was zu tun während ich mit die stripshow angugg hehe obwohl sie guggt dann eh mir hrhr.


    meinst das 9,30 passt da die ja schon um neune aufmachen kann ich mir vorstellen das ne gute schlange da sein wird.
    zur xs war die schlange so lang das ich nach 3 stunden warten fast vorne stand und die tore geschlossen wurden da voll.

  • wie das klingt....als ob es eine ehre wäre muhaha


    - falsch - das Problem besteht darin , dass ich nicht weiss wann die kommen und du kannst auf dem Platz nicht einfach so umher fahren . :D


    nagut dann...treffen wir zwei uns eben nur bei burger king....kommt deine freundin mit? dann hat meine was zu tun während ich mit die stripshow angugg hehe obwohl sie guggt dann eh mir hrhr.


    Meine Freundin kommt auch mit und zudem stehen dort noch 200 od. 300 andere Freunde rum und zwar BMW-Freunde - also ein riesige Familie.


    Dir wird es nicht langweilig werden - keine Angst.

  • Servus,


    mal wieder ein kleines Update.


    Wir konnten noch ein Highlight für Euch organisieren.


    Michael Kolb (Szenefotograf bekannt von der Autotuning, BMW Tuning usw,) wird auf Wunsch Euer Fahrzeug professionell auf unserem Treffen fotografieren. Die Bilder erhaltet Ihr als Andenken auf einen USB Stick. Und das ganze für unter 20 €.


    Bis Samstag



    Gruß Sven