Hifi Codierung bei Lautsprechertausch auf ETON 100

  • Tut es ja. Hier auch -und ist doch bekannt. Siehe Forensuche. ;)


    Edit -den link kann ich nicht beurteilen. Antwort meinerseits richtet sich aber an Stereo System und CIC.Obs bei CCC funzt weiß ich nicht .


    Edit 2: Beim Alpine Nachrüstset ab 3/09 /steht in der BDA zb Fzg mit SA 662 sind nicht kodierrelevant ,Fzg mit SA 602 sind kodierrelevant -das als Hinweis.


    Mm steht in der Alpine BDA bis 3/09 dass nicht kodiert werden muss.
    Nochmal edit weil pdf gefunden: Beim Alpine bis 3/09 steht explizit dass es nicht Codierrelevant ist.

    14 Mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • Da scheint sich hinsichtlich des CIC genau zu meinem BJ etwas geändert haben. Ab wann wurde das CIC in den E91 eingebaut?


    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung...!

  • CIC High ab 9/2008


    Soweit mir bekannt ist aber bis 2/2009 die Verkabelung der LS anders ,deshalb auch die Unterschiede bei den Alpine Systemen.
    Ob sich technisch anderweitig was getan hat was relevant ist weiß ich nicht ,könnte mir aber den Wechsel damals zur Combox hin vorstellen .

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 ()