danke für den schnellen tip !!! sind ja schöne sachen bei...nur die aus holz...hmm.. :gruebel: bin ja kein förster !!! :herzen:
gruss mario
danke für den schnellen tip !!! sind ja schöne sachen bei...nur die aus holz...hmm.. :gruebel: bin ja kein förster !!! :herzen:
gruss mario
findet ihr Riffelblech echt alle so zum kotzen?
hatte in meinen vorgänger autos immer die stoffteile und die verrutschen immer usw.
und wenn das riffelblech schön geplegt ist schauts doch ned kacke aus oder?
hatte in meinen vorgänger autos immer die stoffteile und die verrutschen immer usw.
wieso verrutschen die? hast doch so klettverschluss-clips dadrunter ......!
Riffelblech gehört in nen 3er Golf nicht in einen BMW...
Kommt gleich auf einer Ebene mit ATU-CHrom-Kennzeichenhaltern...
(Hier fehlt ein KOTZ-Smily)
PS: hatte meine Fußmatten von hoica.de - super kontakt, super freundlich und super qualität, kann ich nur empfehlen
Die aus Holz sehen ja schick aus. Nur der Preis und die Farbe
In dunklem Ton passend zu den Zierleisten
ich such schon ne weile Riffelblech-matten für meinen E90
Bitte, bitte kein Riffelblech! Schaut wirklich nicht schön aus! Die original BMW Matten sind erste Sahne, oder du legst noch ein paar Euro drauf und holst dir welche die noch dichter gewebt sind! Aber die BMW sind schon erste Sahne!
genau so was such ich, hast du da ne adresse oder hat jemand nen tipp wer solche matten anbietet ???
Wir hatten mal einen Thread, wo sehr viele gute Adressen genannt wurden. Da ging es glaube ich auch noch um Kofferraummatten!
Finds gerade nur nicht!
Wir hatten mal einen Thread, wo sehr viele gute Adressen genannt wurden. Da ging es glaube ich auch noch um Kofferraummatten!
Finds gerade nur nicht!
Ich denke Du meinst diesen Thread "Individueller Kofferraumteppich mit Bestickung"
Finger wech von Riffelblech...man man, hast ja schon diese komischen Dinger an den Frontscheinwerfern...verbastel Deinen schönen E90 nicht zu einem Golftuningniveau...
Kann Göran nur zustimmen, die BMW matten sind schon top und verrutschen auch nicht, weil die befestigt werden....vergiß nicht...Du fährst BMW, da ist zwar auch nicht alles perfekt aber an sowas denkt man in diesem Preissegment...
Ich denke Du meinst diesen Thread "Individueller Kofferraumteppich mit Bestickung"
Genau den meine ich!