Beiträge von Lungul

    Wegen dem verlauf der Kabel würd ich hier mal rein schauen. Das ist zwar die Anleitung für das Alpine-System, aber es ist gut beschrieben wie die Kabel laufen.

    So leider muss ich der Tatsache ins Auge sehen. Diesesmal hab ich keine Zeit :(
    Hatte lange versucht noch frei zu bekommen aber es ist nicht möglich. Ich hoffe das das nicht das letzte Treffen in Hamburg ist.

    Das kenn ich. Mein Dad ist Landwirth, der das industriell betreibt. Er fährt nen E46 fast voll!
    Mein Bruder ist Diplomingenieur Informationstechnik und fährt nen einser mit Performance schlappen.
    Ich bin SAP Anwendungsbetreuer und fahr den E90.


    Jetzt kannst dir die Reaktionen denken, wenn jemand auf den Bauernhof kommt und 3 BMW vor der Türe
    stehen sehen. Komentar nr. 1 (Den Bauern kanns so schlecht gar ned gehn, wenn se 3 BMW vor der Türe stehen haben).


    Naaaajaaaaa. Das 2 der 3 Fahrzeuge nicht durch die Landwirtschaft finanziert sind, realisiert dabei keiner!



    Ja das ist bei uns genauso. Mein Vater ist auch Landwirt und fährt ne neue A-Klasse. Meine Mutter ne ältere E-Klasse ich nen E90 und mein Bruder nen C3. Da geht das dann auch in die Richtung das es den Bauern ja nicht schlecht gehen kann da wir ja 4 Autos hätten.

    Oh man du machst ganz schön Stress...... ;)
    Ich werd mich am Wochenende mal kümmern obs mit dem Termin klappt. Auf jeden Fall werd ich alles Versuchen um Zeit zu haben, war einfach zu toll am 4.. Diejenigen die letztes mal nicht da waren haben sich sicer schon geärgert :D