Glaubst du ernsthaft das sowas auffällt? Jeder Prüfer mit "normalen" Verstand winkt doch bei sowas ab
Ich weiß über Vorschriften diskutieren ist sinnlos

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Sag niemals nie
-
Ich hab auch meinen AGR-Mod vor dem TÜV nicht zurückgebaut. Und natürlich auch nicht die MTEC H8 V3 gegen Halogenbirnchen ersetzt. Hat niemanden gestört, Glück gehabt.
-
Sag niemals nie
ich bewzeifel auch das die nach baureihen unterschiedlich prüfen.
dann dürfte kein E9x durchn tüv kommen. weil wir alle son bescheuertes schild nicht dran haben.
-
Es gibt Dinge die sind Baujahr/Baureihen abhängig ... es gibt in Deutschland Autos ohne Nebelschlussleuchte und die bekommen auch TÜV ... weil diese halt so gebaut wurden
-
Soooo ... ich konnte mich doch mal dazu durchringen noch was für die Optik im Innenraum zu tun ... und habe mein M Sportlenkrad gegen das M3/M4 Lenkrad getauscht ... somit nun schön die kleinen Schaltpaddles und die schönere Blende ... der Kranz mit den Nähten ist natürlich auch eine Augenweide ... und es einfach stimmig in diesem Auto
-
Der Unterschied ist so marginal,dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.
Trotzdem Glückwunsch
-
ja, doch, kann / darf man zeigen. passt.
is das vom Durchmesser des Kranzes etwas dicker ?
aber hömma, machste Foddos mit so dreckigen Matten
-
Naja da wären die farbigen Nähte, die anderen Schaltpaddles & die andere Blende ... das ist schon nen Unterschied. Und wenn wir ehrlich sind ... die Kosten waren sehr überschaubar und sollte ich das mal wieder verkaufen werde ich keinen bis kaum Verlust machen da ich es zu einem sehr fairen Preis (aus sicherer/guter Quelle) erhalten habe.
Habe mal geschaut ... Neu bei BMW kostet der Spaß über 1300 Euro (ohne Airbag), das ist schon heftig
-
ja, doch, kann / darf man zeigen. passt.
is das vom Durchmesser des Kranzes etwas dicker ?
aber hömma, machste Foddos mit so dreckigen Matten
Das waren jetzt nur schnell Schnappschüsse für den Unterschied ... bei dem Wetter ist das eh alles Mist ... die Matten sind erst vor paar Tagen gesäubert worden :(. Aber kommende Woche steht große Reinigung an für Umstieg auf Sommerreifen ... sollte sich das Wetter nun fangen wie vorhergesagt