Marcus... dein Verkäufer bekommt bestimmt mittlerweile Zustände, wenn er deine Nummer auf dem Display sieht
NOCH gehts
Marcus... dein Verkäufer bekommt bestimmt mittlerweile Zustände, wenn er deine Nummer auf dem Display sieht
NOCH gehts
Persönlich hatte ich ja noch keine schwarze Felgen, aber durch mein Detailing Hobby kann ich dir sagen dass schwarze Felgen sehr schnell scheisse aussehen auch wenn sie sauber sind, und dann nur noch per Hand polieren das ganze rettet Bei silberenen Felgen bekommt man dieses Problem nicht (resp es dauert sehr lange).
Was die Optik angeht kann ich dich aber sehr gut verstehen, dass du im Winter was anderes haben willst, auch wenn es nur die Farbe ist macht es sehr viel aus
Die Felgen werden sofort (wie auch der Wagen) am 31.10 versiegelt ... das sollte das Problem "etwas" im Zaun halten ... und im Fall der Fälle lasse ich die Felgen für das Jahr drauf lackieren oder so wie schon gesagt
Die Felgen werden sofort (wie auch der Wagen) am 31.10 versiegelt ... das sollte das Problem "etwas" im Zaun halten ... und im Fall der Fälle lasse ich die Felgen für das Jahr drauf lackieren oder so wie schon gesagt
Hast du eine neue Gute Adresse zum Versiegeln ?
Ja habe ich
Ja habe ich
Nimmst du Swizöl Autobahn, machsu selber
Sooo seit gestern habe ich die Fahrgestellnummer und der Statuscode ist im 150er Bereich ... ab sofort keine Änderung mehr möglich ... so komme ich wenigstens nicht mehr auf dumme Ideen
War mir klar dass Du das lustig findest ... wo bleibt eigentlich das Eselchen? Der springt doch auch immer sofort auf sowas an?