WIR WOLLEN BILDER SEHEN !!!!

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Geht von Handy aus nicht ... checken gleich ins Hotel ein dann schicke ich Schnappschüsse
Die Bilder vom Hannes folgen später
-
Auf Google gibt's genügend
-
Es wurden in der Welt, vor der Welt und an der Ampel sehr viele Bilder von fremden gemacht ja
-
looooooooooooooooooooooooooooooooos Bilder !!!!!!!!!!!!!!
bin stiller mitleser hier im theard, aber kann auch nicht mehr warten
-
Herzlichen Glückwunsch
hast ja ne schöne Farbe ausgesucht
-
Heute ist dein großer Tag, bin auf die Bilder vom Johannes gespannt
Ich finde die Bilder und den Wagen klasse
Aber Markus wir wissen doch wie Johannes aussieht, warum willst du Bilder von ihm und nicht vom Wagen? -
Hmmm irgendwie hat BMW wohl ne falsche Farbe aufs Auto gemacht? Das ist doch nicht Estoril blau oder?
Habe per Sondergenehmigung/Ausnahme Yas Marina Blau bekommen obwohl eine exklusive & gesperrte M Farbe ist ;). Deswegen durfte ich vorher auch nichts sagen und nur ein paar Leute wussten es
Die Farbe ist live ein Traum und die Bilder nach Dienstag mit dem M Performance Aero Teilen werden noch geiler! Ich bin mega Happy und der Wagen ist ne Wucht!
Ein wenig auffallen tut er auch ... in & vor der Welt hat jeder sein Handy gezückt und Bilder gemacht ... war schon bissl komisch aber nett
-
Nochmal alles alles gute und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem neuen
-
Ich weiß ich werde jetzt gleich wieder doof angemacht. Aber es gefällt mir einfach nicht. Sorry. Da gibt es schönere Farben.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen. Und komm heil heim