E90 Navi Business mit 8,8 Zoll betreiben Codieren möglich ?

• wenn du das radio prof hast ist das möglich es mit einem 8,8 zoll zu betreiben.

ich würde es an deiner stelle machen, kostenpunkt des bildschirm in der bucht höchstens 150€.

mfg

• Also entweder habt ihr RADIO business oder NAVI business

nicht Radio prof/business mit display - gibt es nicht!

RADIO und NAVI sind verschiedene Sachen.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• wenn du das radio prof hast ist das möglich es mit einem 8,8 zoll zu betreiben.

ich würde es an deiner stelle machen, kostenpunkt des bildschirm in der bucht höchstens 150€.

mfg

Ans Radio Prof kannst du keinen Bildschirm hängen.
    Ans navi Prof. Kannst du nen 8,8 Zoll hängen, aber was soll das bringen? Das Navi Prof. Hat werkseitigen schon den großen Bildschirm!
    Ich schlag euch vor ihr lest euch erstmal in die Materie ein und dann geht's hier weiter.

• er hat geschrieben, er hat das Radio Prof,
    Ergo kann er dann das 8,8 Zoll anschließen, ob es Codiert werden muss weiss ich nicht?

Kann ja sein, das er das Auto gebraucht gekauft hat, und der vorbesitzer durch ein Defekt den kleinen Bildschirm genommen hat für das Pro Radio.

Radio miene ich natürlich immer den Navirechner, sorry mein fehler. !

• radio ist doch aber kein navi?!

• Das Display selbst muss nicht codiert werden.
    Wieso sollte jemand den kleinen Display Ans navi Prof hängen? Ergibt für mich keinen Sinn.

Wie kommst du überhaupt darauf das er das navi Prof hätte bzw. nur ein kleiner Display eingebaut worden wäre?

Lest doch einfach was auf dem Rechner steht und schon ist die Frage klar.

Wenn du Navi meinst, dann schreib auch navi.

• Also laut den Verkaufsunterlagen habe ich das Radio Professional und habe das Navi Business drin. Wenn ich jetzt meine Zulassung zur Hand hätte würde ich es genau raussuchen. Aber dann geht es ja anscheinend nicht mit dem großen Bildschirm.

• poste mal n bild wies im auto aussieht. bei mir steht auch radio prof von werk und es ist n navi prof drin ;)