Steuergerät Kurvenlicht links

  • Mein Kurvenlicht ist ausgefallen. Programm sagt Steuergerät links defekt. Kann mir da bitte jemand die passende Teilenummer bitte sagen? Kann ich das auch gebraucht aus dem Facelift nehmen?

  • Hallo,


    Schau mal -hier- , Baujahr vom Fahrzeug kontrollieren und evtl. korrigieren.


    Ups, zu langsam...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Steuergerät Xenon Licht 63126948180?


    Bj 2006,320d


    Links / rechts macht scheinbar keinen Unterschied?
    Und dieses Steuergerät ist auch für das Kurvenlicht zuständig?

  • Steuergerät Xenon Licht 63126948180?


    Bj 2006,320d


    Links / rechts macht scheinbar keinen Unterschied?
    Und dieses Steuergerät ist auch für das Kurvenlicht zuständig?


    nee, das ist das Steuergerät nur für das Xenon, das Steuergerät fürs Kurvenlicht ist extra und hat hat die TN: 63127189312 und muss codiert werden

  • Hm, kann es sein, dass es das nicht gebraucht bei ebay gibt? Kann mal bitte wer gucken? Ich bin da echt überfragt.


    Zum Codieren hätte ich Jemanden. Aber ich soll dass Teil eben besorgen...


    Das hier ist es ja nicht?


    Artikelnummer bei ebay
    301682587751


    ?

  • Nein.


    Nur vfl Steuergeräte passen.


    Also mit der Teilenummer vom vfl Steuergerät suchen oder neu kaufen. Ist ja nun nicht sooo teuer.

  • Teurer als erwartet. Hatte gehofft für um die 60 ran zu kommen. Codieren kostet ja auch. Und einen wirklichen Effekt sehe ich auch nicht. Da sind 200 schon nicht wenig.


    Falls also wer noch eine kostengünstige Alternative hat diese Kurvenlicht ausgefallen Meldung weg zu bekommen - gerne her damit.

  • tja, so ist es einen BMW zu fahren, bei mir war das STG vom Xenon defekt (ca 140€ ohne Einabu). Auch nicht billig. Aber ich bin vom Kurvenlicht begeistert!

  • Hm. Kann mir jemand den Grund nennen, warum ich diese Elektronikbox ALC nicht gebraucht bekomme? Nachfrage zu groß? Oder wie?


    PS: Kann mir auch noch jemand sagen, wo diese Box sitzt? Im Teilekatalog ist das ja leider nicht ersichtlich