Steuergerät Kurvenlicht links

  • Würde sagen die Steuergeräte werden kpl. mit den Scheinis verkauft.


    Gebrauchte werden aus Unfallwagen angeboten und beim VFL haben die auch schon einige Tausend Meilen auf dem Buckel.
    Dann lieber gleich 60€ mehr ausgeben und erst mal Ruhe haben.


    Sitzt unter dem Scheinwerfer, Radhausverkleidung muss ab, dann kommste ran.

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • 900,- Euro !!!


    Steuergerät ist abgesoffen und hat irgendeine Platine und nochwas mit hingerafft, so dass ein neuer Scheinwerfer nötig war. Inklusive Einbau komme ich dann auf 900 und kann nur mit dem Kopf schütteln.


    Beim Kauf machte ich mir Gedanken, dass der Turbolader bald kommt oder andere typische Verschleißteile. Dass BMW dann beim Steuergerät pfuscht und so ein Schaden entsteht, kann man ja nicht wissen.


    Ziemlich angepisste Grüße

  • . Das Steuergerät kann nicht von alleine "Absaufen". Da hat jemand den Deckel nicht richtig geschlossen!

  • Vielleicht solltest du dich nicht auf "kurze Google-Suchen" verlassen :rolleyes:

  • Hallo,


    Bei mir ist das Steuergeraet für Xenon defekt (links). Teilenr ist wie oben angegeben 63126948180.
    Neu soll er bei leebmann 348 Euro kosten.


    Meine Frage ist, gibt's Alternative Hersteller mit guter Qualitaet, die das Steuergeraet für billiger anbieten? Ich finde den Preis von 348 Euro ziemlich hoch.

  • Schau mal -hier-, wird als NEU deklariert.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...