Angeheftetes Thema zu BMW Treffen gewünscht // Treffen in Bayern?

  • Hallo,
    ich weiß, dass hier nicht das Wunschkonzert ist, dennoch:


    Ich würde mich freuen, wenn ein angeheftetes, festes, statisches Topic-Thema hier an 1. Stelle gemacht wird, wo die ganzen BMW Treffen - wenn möglich chronologisch nach Datum - abgebildet wären.
    Ich bin auf der Suche bspw. jetzt in Bayern, Unterfranken nach dem BMW Treffen in Hofheim, finde ich aber nicht. Oder bspw. eine aktualisierte Liste mit BMW Treffen im Juli und August...sowas wäre echt super !


    Also so in Form von "Ankündigungen und wichtige Informationen" an oberster Stelle.
    Ich finde es sehr unübersichtlich wenn man da Treffen total verquert vorfindet, mal auf Seite 1 vom September und Juli, dann auf Seite 2 vom Juli und August, auf Seite vom August und kommenden Oktober - oder so ähnlich. :fail:


    Gibts da - vielleicht ab abseits vom e90-forum.de eine aktualisierte Liste von BMW Treffen deutschlandweit oder bayernweit?


    Wäre echt super wenn ihr - die Mitglieder - und Ihr - die Moderatoren mit meinem Wunsch nach diesem statischen Topic (ganz oben) helfen würdet.


    Grüße

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Niemand hält dich auch so eine Liste zu erstellen und sie aktuell zu halten.


    Wenn sie aktuell gehalten wird, dann wird sie auch nicht von seite 1 verschwinden.


    Also hopp hopp

  • Man kann den Kalender dazu nutzen, jedes Treffen kann da eingetragen werden, dann ist alles sauber in jedem Monat drin und übersichtlicher gehts ned ;)

  • Für dieses Jahr sind die meisten sowieso rum uns eck.
    Meisten sind zwischen Mai und Juli.


    Eins das mir noch einfällt ist nächstes WE in Mamming.