Bluetooth inaktiv

  • Danke für die Antworten.


    E18D - Weckendes Device hat 3 mal erfolglos versucht das Netzwerk zu wecken. (Error_WakeUp_Failed).
    E18F - Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration ueberein (Error_Registry_New).


    Die beiden Fehler sind nur ein einziges Mal aufgetaucht und das war, als ich die TCU probeweise vom Netz genommen habe und wieder angeschlossen habe. Der Fehler, der immer auftaucht, ist der Fehler in der BT-Schnittstelle.

  • Weiß ich - aber die App lieferte nicht die korrekten Beschreibungen zu den Codes, deswegen hab ich sie hier nochmal aufgelistet.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Soo,
    um das ganze Ding mal auf dem Laufenden zu halten. Sitze gerade beim Freundlichen. Habe das Auto heute morgen hingebracht. Er hat mal ausgelesen und konnte nichts feststellen. Bei ihm hat natürlich erstmal alles funktioniert. Er macht aber gerade ein Softwareupdate um zu sehen, ob damit mein Problem behoben ist. Und das Gute, sogar für umme. Seine Aussage "das tut mir ja nicht weh".
    Ich bleibe gespannt.


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Hallihallo,


    habe jetzt endlich meine TwinCard (Sim) erhalten und werde nun mal versuchen, ob ein anderes Telefon kompatibler mit dem Auto Bluetooth ist und ob damit die Probleme Geschichte sind.
    Eine Frage habe ich mal noch. Ich bin gerade dabei, eine MULF2high zwecks USB parallel zu schalten. Was passiert, wenn ich die Bluetoothantenne von der TCU an die Mulf stecke? Übernimmt die Mulf dann Bluetooth?


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag