Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

• Vorallem: wo Stand die Tachonadel?

Der Tacho geht nur bis 260km/h und reelle 255km/h würde auf dem Tacho etwa 280km/h bedeuten.

Bin sowieso gespannt wann der erste 320d hier mit 250PS und 300km/h Spitze auftaucht :D

Ich biete mich an wenn jmd die Kosten übernimmt ;)

• Vorallem: wo Stand die Tachonadel?

Der Tacho geht nur bis 260km/h und reelle 255km/h würde auf dem Tacho etwa 280km/h bedeuten.

Bin sowieso gespannt wann der erste 320d hier mit 250PS und 300km/h Spitze auftaucht :D

auf den punkt gebracht :applaus:
    hab ja schon immer gesagt...ich leg mich mit vielen auf der bahn an. aber niemals mitm 20d (schon garnich mitm gemachten) :grinundwech:

• Da kann ich ja dann einpacken :staunen: mit meinen echten 282,7Km/h laut GPS.

Das wäre auch dann der erste Diesel der ab 200Km/h (hohe Drehzahl) besser läuft als unter 200Km/h mit niedrigerer Drehzahl :good::spite:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :D

Hustler, wieviele upm liegen bei dir bei vmax an? Ist der 335D soviel länger übersetzt als ein 325/330D?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• :D

Hustler, wieviele upm liegen bei dir bei vmax an? Ist der 335D soviel länger übersetzt als ein 325/330D?

Jaky, ganz ehrlich ich kanns ich Dir nicht sagen, da ich selbst noch nie mit meinem 35d so schnell gefahren bin. Aber meine Frau schon etliche male. Wenn Sie morgen früh wach ist frage ich Sie mal ;)

Meiner geht inne Getriebe Sperre (laut BMW bei 285Km/h) die ECS nicht umgehen möchte. Robert (ECS) sagt es ist möglich, aber nicht zu empfehlen. Denke dann sollten knapp 300Km/h möglich sein, die Frage ist dann nur für wie oft aber noch mehr für, wie lange dann :gr: Denke mein Getriebe ist schon mit den über 100NM schon mehr als erlaubt bedient :grin:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.